Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2014/15


Dannyo

Recommended Posts

Tribünenzierde

ich habe versucht zu betrügen, da ich dachte es wird ein jeder machen der es mitbekommen hat das es möglich ist...

ausserdem dachte ich man kann es womöglich eh nicht nachprüfen, da habe ich mich offensichtlich getäuscht & habe nun ein wirklich sehr sehr schlechtes gewissen :(

ich bitte um unentschuldigung und nehme meine verdiente strafe (0 pkt statt 2 pkt)

zur Kenntniss...

lg violaxandi aus den top 10 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke aber an marek, dass du sie ausgeforscht hast!

Dem möchte ich mich anschließen; danke für die Mühe und überhaupt danke für dieses Spiel, auch wenn es manchmal Probleme gibt und Ihr dauernd angsudert werdet. Und Wiederholungstätern würde ich die Punkte aberkennen bzw. sie aus der Wertung nehmen ab jetzt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knusprig & Frisch

administration übernehme ich jetzt auch mit. falls ich also irgendwo einen scheiss baue (falsches ergebnis, partien, datum, etc) und es bemerkt jemand, bitte einfach eine PM schreiben, damit ichs gleich sehe. in den thread hier werd ich eher selten reinschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Und drei (von den Top 10) davon mit 0 Posts. Können hier gerne ein Statement abgeben, warum sie es versucht haben. Ansonsten wäre ich auch für zumindest eine Runde Sperre.

Danke aber an marek, dass du sie ausgeforscht hast!

ich wäre sowieso stark dafür, dass man eine mindestanzahl an posts braucht, um da mitzumachen. aus den top10 sagen mir abgesehen von nice and slow zwei user mit müh und not was. das kanns halt auch nicht sein...und es darf bezweifelt werden, dass es sich bei den restlichen nicht um doppelaccounts handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Saison kann man eh nichts mehr ändern. Vielleicht kann man das für die nächste im Auge behalten. Denn wenn da Leute mit 2 oder mehr Accounts ihre Tipps abgeben, ist das Wettbewerbsverzerrung und Cheaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wusste nicht das man sich vorher vorstellen muss um hier mitzumachen bzw. sobald man in den top 10 ist... sorry

hallo asb ich bin der alex, bin knapp 30 jahre alt, 186cm gross, fussballfan & total hübsch.. lg aus wien ps. post nr.2

bearbeitet von Violaxandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

wusste nicht das man sich vorher vorstellen muss um hier mitzumachen bzw. sobald man in den top 10 ist... sorry hallo asb ich bin der alex, bin knapp 30 jahre alt, 186cm gross, fussballfan & total hübsch.. lg aus wien ps. post nr.2

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wusste nicht das man sich vorher vorstellen muss um hier mitzumachen bzw. sobald man in den top 10 ist... sorryhallo asbich bin der alex, bin knapp 30 jahre alt, 186cm gross, fussballfan & total hübsch..lg aus wienps. post nr.2

niceone :-D jo, wär halt scho leiwand, wenn man auch was beitraegt. es geht ja nicht drum das ein nullposter vorne dabei ist, sondern überwiegend, irgendwas hats da mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

wusste nicht das man sich vorher vorstellen muss um hier mitzumachen bzw. sobald man in den top 10 ist... sorry hallo asb ich bin der alex, bin knapp 30 jahre alt, 186cm gross, fussballfan & total hübsch.. lg aus wien ps. post nr.2

Hobbys, Lieblingsfarbe, Leibspeise,etc etc... da muss schon mehr kommen! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

jetzt wo ich mich vorgestellt habe & ich sehr bekannt bin hier im forum kann ich ja auch gleich mal eine blöde frage stellen, mich wurmt die frage schon seitdem ich hier mitmache..

warum ist man eigentlich manchmal/meist so schleissig mit der punkte aktualisierung..? :D

lg alex

post nr.3!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.