Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2014/15


Dannyo

Recommended Posts

Gratulation an alle Gewinner!
Hier sind noch einmal die Preise aufgelistet:

1.Preis: Ein Jahresabo für den österreichischen Fußballklub deiner Wahl (außer VIP und ausverkaufte Tribünen)
2. Preis: Ein Amazon-Gutschein im Wert von 150€
3. Preis: Ein Amazon-Gutschein im Wert von 100€
4. Preis: Ein Amazon-Gutschein im Wert von 80€
5. Preis: Ein Amazon-Gutschein im Wert von 50€

An die Plätze 2-5: Bitte schickt mir eure Email-Adresse, mit der ihr bei amazon angemeldet seid per pm. Wir schicken euch in der kommenden Woche den Gutschein!

An den Gewinner: Bitte kaufe dir das Abo und schicke uns die Rechnung und deine Bankverbindung. Wir überweisen dir dann die Kosten des Abos sofort zurück!

Bei Fragen bitte einfach bei mir melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo steffo

wie sieht es aus wenn i mit nen freund a abo kauf, dann hab ich auf dem beleg gesamt kosten für 2, braucht ihr den beleg genau für eine Person ausgestellt? oder was braucht ihr genau?

danke

selfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffo.

Wie läuft das mit dem Rapid-Trikot ab?

Lg Markus

Da muss ich mit dem Danny sprechen, der wird sich bei dir melden (ist aber bis Sonntag in der Steiermark). Da er bessere Kontakte zu Rapid hat, wird er das übernehmen.

Zu den anderen Gewinnen:

Abo ist per pm geklärt.

Ich habe erst zwei Amazon-Adressen bekommen (vicaut + N1ce *nd Sl0w) , schreibe jetzt die anderen zwei Gewinner an und schicke dann die Gutscheine weg, sobald ich alle habe. Gewinne verfallen nicht, wenn ihr das erst später lesen solltet, bekommt ihr auch natürlich eure Gutscheine. Sollten sich bis Mo. nicht alle gemeldet haben, verschicke ich die, die ich schon habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.