Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2014/15


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hallo

Sorry, der Fehler lag auf meiner Seite, war ein Software Bug. Hab den Fehler soeben behoben und eine neue Version online gestellt.

Die gute Nachricht, es hat 3 User betroffen (violaxandi, Frosti und Hone) und von allen 3 Usern wurden die Tipps richtig verspeichert, konnten jedoch nicht angezeigt werden. Wenn berninat0r die Runde auswertet, müssten eure gewünschten Tipps also dabei sein.

Lg und Sorry für die Umstände

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

jetzt macht es nicht so spannend :), nach meiner miesen 36.ten runde möchte ich wissen ob ich wenigstens noch in den top 5 gelandet bin...

gratuliere nochmals selfman, hoffe für dich du hast diese saison ein paar wetten abgeschlossen mit deinen Tipps :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Yeah!!!!

Erster in der Rapid Liste.

Wie ich mich auf das Rapid Trikot freue :D

In der Gesamtwertung leider die Top 5 knapp verpasst.

aber egal, ich hab mein Trikot, die anderen sollen auch was bekommen.

lg Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@violaxandi danke, leider nicht gewettet;-) hätt i gewettet, hätt i nur verloren (wie öfters XD) aber bei solchen tippspielen, funkts. offenbar haha :D

freut mich echt, im durchschnitt 10 pkt pro runde ist ja nicht so schlecht :D


@admins wie läufts das ab nun wg. dem abo ? :) krieg ich ne email wo ihr meine Daten braucht oder so? :)

danke

selfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Erst mal danke an die @admins für die stetige Tippspielpflege.

Alles Gute an die Top 5 und viel spaß mit eueren Gewinnen.

Meinen Respekt an die Gewinner, war schon ernüchternd zu sehen wie euer Vorsprung immer größer wurde.

Obwohl, ich bin mit Gesamtplatz 37 und Platz 18 auf der Rapidliste ganz zufrieden.

Nächstes Jahr wird Platz 25 und 15 angestrebt und wahrscheinlich muss ich auch Platz 1 der "Nichtösterreicher-Wertung" verteidigen. :winke:

Ich wünsche euch allen viel Spaß in der Fussballarmen Zeit und einen schönen Urlaub.

Ciao Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.