Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2014/15


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Vielleicht könnte man eventuell bei den Ergebnissen der User die einzelnen Runden in Blöcken farbig mit zwei sich abwechselnden Farben unterlegen. Wäre übersichtlicher, auch wenn links die Runde ersichtlich ist.

done

Wer hat das 8:0?

niemand :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Werd ich asap ändern. Bitte nicht auf spiele tippen die tippbar sind aber schon begonnen haben. 1) bitte so fair sein und 2) seh ich wann die Tipps abgegeben wurden. Die werden dann storniert

Hab zuletzt die Termine von der offiziellen Seite geholt und eingetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Werd ich asap ändern. Bitte nicht auf spiele tippen die tippbar sind aber schon begonnen haben. 1) bitte so fair sein und 2) seh ich wann die Tipps abgegeben wurden. Die werden dann storniert

Hab zuletzt die Termine von der offiziellen Seite geholt und eingetragen

3 Spiele Sperre und dann passiert das nie wieder.

Die Runde ist wieder mal zu vergessen. Diese halblustigen Ergebnisse errät doch normal kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.