Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2014/15


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

der rapidler, der am besten (allgemein) abschneidet. so hätts zumindest ich verstanden :feier:

Und wer sagt/bestimmt, dass er rapidler ist? Warum sollte der erste oder zweite oder dritte etc nicht sagen er ist Rapidler und will zusätzlich den besten Preis abstauben. Auch wenn er nicht Rapidler ist, kann er ja dann das Abo irgendwem weiterschenken ;)

Kann man verstehen wie man will, aber ich weiß bei den Usern nunmal nicht, wer Rapidler ist, und wer nicht. Macht's euch das aus, mir wuuuuuuurst. :D

"Sonderpreis für den besten Rapid-Tipper"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und wer sagt/bestimmt, dass er rapidler ist? Warum sollte der erste oder zweite oder dritte etc nicht sagen er ist Rapidler und will zusätzlich den besten Preis abstauben. Auch wenn er nicht Rapidler ist, kann er ja dann das Abo irgendwem weiterschenken ;)

Kann man verstehen wie man will, aber ich weiß bei den Usern nunmal nicht, wer Rapidler ist, und wer nicht. Macht's euch das aus, mir wuuuuuuurst. :D

"Sonderpreis für den besten Rapid-Tipper"

Als bester Rapidler (sofern du nicht Gewinner bist) bekommst du ein Rapid-Trikot. Wer Rapidler ist könnte man durch "Lieblingsverein" vom ASB her herausfinden.

Ist für so eine kleine Rangliste eine zache Arbeit. Das kann jeder Rapidler, der oben mitspielt selbst überprüfen, ob ein Kollege vor ihm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich find das aber fast besser, dass nur die Rapid-Spiele zählen. Ein Sturm-Fan wird ja wohl eh nicht ein Rapid-Trikot mit Unterschrift haben wollen und dankend ablehnen, sollte er es eigentlich gewinnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.