Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Juli 2014 ach ja, noch eine Top-kategorie: Top-Tor: ich schwanke zwischen Cahill-Tor und van Persie-Flugkopfball sind beide am stockerl, nummer eins ist aber das tor von james. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2014 sind beide am stockerl, nummer eins ist aber das tor von james. +1 Flop: Auf jeden Fall die Schiri Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 15. Juli 2014 top: der rasierschaum für die freistöße. +1 sollte man in den großen Ligen und der CL auch einführen. Flop: Schiris einfach nur schlecht verstehe auch noch immer nicht warum nur ein Schiri-Team pro Land nominiert werden kann. Schiris aus Ländern wo kein hochklassiger Fussball gespielt wird haben bei der WM nichts verloren die sind einfach überfordert. Schwalben gehören endlich härter bestraft. Fred's Schwalbe war spielentscheidend und wäre der Schiri nicht darauf reingefallen wäre eine Gelbe die höchste Strafe -> solange man keine Gelbe hat kann man immer zumindest eine Schwalbe versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2014 Schwalben gehören endlich härter bestraft. Fred's Schwalbe war spielentscheidend und wäre der Schiri nicht darauf reingefallen wäre eine Gelbe die höchste Strafe -> solange man keine Gelbe hat kann man immer zumindest eine Schwalbe versuchen. Blöd nur, wenn der Schiri dann ein echtes Foul als Schwalbe wertet... Insofern passt es, dass es da keine schwereren Strafen gibt, denn alles andere wäre gefährlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Juli 2014 Blöd nur, wenn der Schiri dann ein echtes Foul als Schwalbe wertet... Insofern passt es, dass es da keine schwereren Strafen gibt, denn alles andere wäre gefährlich...Siehe Oscar im kleinen Finale. Stell dir vor, der wird dafür dann auch noch ausgeschlossen. Man könnte einfach im Nachhinein bei klaren Schwalben den Spieler bestrafen, selbst wenn der Schiedsrichter drauf reingefallen ist. Hilft zwar im aktuellen Spiel wenig, aber würde eventuell die Spieler dazu erziehen brav zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Juli 2014 Gerade die Ankickzeiten waren doch Top. Was soll ein Berufstätiger mir einem Ankick vor 18:00? Aufbleiben ist da leichter. Ich betrachte das egoistisch aus meiner "Von 6 Uhr bis 15 Uhr-Dienstzeit" Perspektive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Juli 2014 ach ja, noch eine Top-kategorie: Top-Tor: ich schwanke zwischen Cahill-Tor und van Persie-Flugkopfball James? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 15. Juli 2014 Man könnte einfach im Nachhinein bei klaren Schwalben den Spieler bestrafen, selbst wenn der Schiedsrichter drauf reingefallen ist. Hilft zwar im aktuellen Spiel wenig, aber würde eventuell die Spieler dazu erziehen brav zu sein. Genau so hab ich das auch gemeint ein Schiri kann eh nichts machen am Feld aber wenn die FIFA z.B Fred nachträglich ein Spiel sperrt wäre es ein positives Zeichen im Sinne des Fair Play. Aber manchmal denk ich mir für die FIFA ist Fair Play nur das Logo am Ärmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Juli 2014 Top-Tor: ich schwanke zwischen Cahill-Tor und van Persie-Flugkopfball mmn gehört auch das 5-1 von robben in die top-tor-liste. vllt nicht so "ästhetisch" schön, aber da ist so viel power dahinter - gefällt mir noch immer sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Juli 2014 sind beide am stockerl, nummer eins ist aber das tor von james. sehe ich auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Juli 2014 Effektiv sinds 4 Stunden Zeitunterschied zu Jekaterinburg, weil wir Sommerzeit haben und die Russen nicht. Da holen wir eine Stunde auf. Der Großteil der Spielorte ist uns ohnehin nur 2 Stunden voraus. In vier Jahren haben sie wahrscheinlich wieder die Zeit/Zeitzonen geändert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts