PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 Also ich hab ja hier nicht mitgelesen, aber Rizzoli eine Deutschlandnähe nachzusagen wirds wohl nur in Österreich und Argentinien geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juli 2014 **** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) übertreiben braucht man beim schiri nicht - er hat gleichermaßen spielentscheidend gestört. bearbeitet 13. Juli 2014 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2014 Mah, endlich ist der scheiß zu ende. Ich werd´s nie verstehn, wie man zu einer anderen nation halten kann. Ob Deutschland, Argentinien oder Honduras is doch ziemlich powidl. Österreich war leider nicht dabei und das zählt. Aber manche brauchen anscheinend diese aufgeilerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 Mah, endlich ist der scheiß zu ende. Ich werd´s nie verstehn, wie man zu einer anderen nation halten kann. Ob Deutschland, Argentinien oder Honduras is doch ziemlich powidl. Österreich war leider nicht dabei und das zählt. Aber manche brauchen anscheinend diese aufgeilerei. So lange sich hier viele ärgern, ist alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. Juli 2014 http://www.bbc.com/news/world-europe-22624104 Das zeigt wirklich die gesamte Dummheit der Menschheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 13. Juli 2014 Schon etwas unglücklich, vor allem die Höwedes- und Neuer-Aktionen. Freut mich für Hummels und Schürrle, sehr schade, dass Reus nicht dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 13. Juli 2014 Im Fußball triumphiert nicht immer das Gute und Ehrliche. Wenn ich nur dran denk, dass sich die Dreckskreaturen wie Neuer und Müller nun Weltmeister schimpfen dürfen... Im Leben kommt alles zurück und irgendwann werden diese Ungustln auch mal dafür bluten, natürlich nur in sportlicher Hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juli 2014 Wenigstens ist Müller nicht Torschützenkönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juli 2014 Österreich war leider nicht dabei und das zählt.Nämlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) http://www.bbc.com/news/world-europe-22624104Du bist doch auch schon etwas herumgekommen in der Welt. Ersters deutsches Wort gefallen 'ah, german?' 'No, austrian'. 'Ok, good'... bearbeitet 13. Juli 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juli 2014 Also ich hab ja hier nicht mitgelesen, aber Rizzoli eine Deutschlandnähe nachzusagen wirds wohl nur in Österreich und Argentinien geben. 2 klare Rote nicht gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Juli 2014 Der Schiri war wenn Argentinier. Saufst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2014 113.min. Götze in der Verlängerung, ist Weltmeister! Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 13. Juli 2014 gibts in wien schon autokorsos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts