Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Muss man jetzt auch noch erklären, wie man einen Ton leiser dreht am PC? Ich denke nicht, dass du mir überhaupt irgendwas erklären kannst, aber ich will das Stadion hören und nicht das Geseier wie Prandelli herum hampelt usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2014 Schaub sehr bemüht, ein Zeichen das er den Verein noch bis September verlassen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. Juli 2014 Wo habts ihr Werbung? Außer beim Vollbild kurz zu Beginn hab ich keine einzige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2014 Wurde Sankt Pölten ins Ausland verschoben?da steht bei youtube: starte in kürze, bei laola1 bleibt das bild schwarz und der link vom schwemmlandla macht irgendwas und verlinkt dann auf werbung. ich bin ratlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2014 bist deppert der novota schaut aus wie der maric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 da steht bei youtube: starte in kürze, bei laola1 bleibt das bild schwarz und der link vom schwemmlandla macht irgendwas und verlinkt dann auf werbung. ich bin ratlos http://cdn.livetv.sx/webplayer.php?t=ifr&c=175521〈=de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 Wo habts ihr Werbung? Außer beim Vollbild kurz zu Beginn hab ich keine einzige. immer wieder kurz auf laola 1 tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. Juli 2014 huan werbung mitten im stream In HD schauts schon ganz gut aus das Spiel von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 23. Juli 2014 Bis jetzt recht positiv überrascht, jedoch gefällt mir der Spielaufbau von hinten noch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2014 da steht bei youtube: starte in kürze, bei laola1 bleibt das bild schwarz und der link vom schwemmlandla macht irgendwas und verlinkt dann auf werbung. ich bin ratlos youtube kannst du vergessen, funktioniert nicht. Welcher laola Link, jener? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2014 Wydra immer wieder mit halbherzigen Pässen, die der Gegner bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2014 In HD schauts schon ganz gut aus das Spiel von Rapid du hast ein abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2014 Wydra immer wieder mit halbherzigen Pässen, die der Gegner bekommt. Wydra gefällt mir allerdings recht gut bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2014 Beric bisher komplette Vorgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Ich denke nicht, dass du mir überhaupt irgendwas erklären kannst, aber ich will das Stadion hören und nicht das Geseier wie Prandelli herum hampelt usw. Denke ich schon. Wundert mich aber nicht, bei wie vielen Rapidspielen abgesehen von Übertragungen gegen FC Hintertupfing, hat man schon nur den Stadionsound? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts