Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Urban Legends machen sich breit.

Der Stadionwirt in Steyr hat Kebab statt Bosna verkauft, weil er "sonst kein guter Geschäftsmann wäre" Leberkäs und Genickwurst gab es wie gehabt. (Siehe). Wenngleich ich mehr Steyrer mit Kebab sah als mit Mauerforellen (aka Saubauern-Sushi) .

Fetwa war keine im Spiel. Hoffentlich lesen nicht die unzernsuriert.at Redakteure mit, sonst widmen sie den fehlenden Bratwürsten noch einen empörten Artikel. :=

herrlich - danke für den wirklich amüsanten beitrag!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Urban Legends machen sich breit.

Der Stadionwirt in Steyr hat Kebab statt Bosna verkauft, weil er "sonst kein guter Geschäftsmann wäre" Leberkäs und Genickwurst gab es wie gehabt. (Siehe). Wenngleich ich mehr Steyrer mit Kebab sah als mit Mauerforellen (aka Saubauern-Sushi) .

Fetwa war keine im Spiel. Hoffentlich lesen nicht die unzernsuriert.at Redakteure mit, sonst widmen sie den fehlenden Bratwürsten noch einen empörten Artikel. :=

Ich wohnte noch nie einem Spiel mit türkischer Beteiligung bei und war von einer doch einigermaßen strikten Fantrennung ausgegangen.

Die Leute wurden aber bunt gemischt auf der Tribüne gelassen, die UltrasAslan mit einem Grüppchen sogar 20 Meter entfernt des rot-weißen Blocks auf der Süd. Waren immerhin knapp 4.000 Zuschauer.

Probleme hätte ich keinerlei mitbekommen. Mein Vermutung: Aggressionen entstehen eher, wenn man in Käfige gesperrt wird. Wer sich nebeneinander das Aufwärmen anschaut, hat beim Spiel offenbar wenig Lust, sich die Fresse zu polieren.

War ein in jeder Hinsicht interessanter Fußballabend. In Steyr ist es ja auch schon eher länger her mit dem Europacup! :winke:

find ich echt klasse, danke für den feinen erlebnissbericht :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Na i bin gspannt. :clever:

Wäre super wenn ma easy von C/D2 in C/D1 runterkönnt, ohne Mauerhupfaktion etc. Soll ja kein Auswärtsspiel werden :davinci:

Weiß ma wie viel Karten bis jetzt weg sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na viel wird da heute nicht los sein wenn man bedenkt dass Liverpool das Happel gefüllt hat und das ohne Auswärtsfans.. Trauriger Trend

dann sollens mal die preis überdenken!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unser richtiges alljährliches internationale Testspiel war gegen Celtic, dieses hier wurde nur kurzfristig eingeschoben und für mich ist es total uninteressant. Ich brauche keine Testspiele wenn die BL schon läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Gut, Liverpool ist halt doch was anderes als Galatasaray so ehrlich muss man sein.

Ein internationales nicht billiges Testspiel hatten wir zudem auch schon... aber ja ein paar Zuschauer mehr hättens dennoch sein können.

Gewöhnen wir uns schonmal an dieses Bild :=

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na viel wird da heute nicht los sein wenn man bedenkt dass Liverpool das Happel gefüllt hat und das ohne Auswärtsfans.. Trauriger Trend

Liverpool war aber auch bitte nicht irgendein Spiel, sondern ein Jubiläum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Denke auch dass, es viel mehr mit dem Zeitpunkt zu tun hat als mit dem Happel generell. Wurde ja von einigen Vorpostern bereits angemerkt, DAS internationale Testspiel war gegen Celtic. Jetzt interessiert sich halt zwischen dem Salzburg-Spiel und dem Ried-Spiel an einem Mittwoch um 19:30 niemand wirklich dafür, zumal mit Galatasary auch nicht der superattraktive Gegner kommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Mich ärgert einfach, dass man früher im Hanappi fast jedes Jahr ein Abo-Geschenk bekommen hat und jetzt wo es wirklich wichtig ist, Abos fürs Happel zu verkaufen, gibt es gar nichts mehr dazu und dieses Match hätte sich heute perfekt dazu geeignet um Abo-Besitzern als kleines Danke ein Gratis-Spiel zu schenken.

Bin heute nicht dabei. Spare mir das Geld von Salzburg wieder ein :davinci: . Abo-VK-Recht wurde aber weitergegeben :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mich ärgert einfach, dass man früher im Hanappi fast jedes Jahr ein Abo-Geschenk bekommen hat und jetzt wo es wirklich wichtig ist, Abos fürs Happel zu verkaufen, gibt es gar nichts mehr dazu und dieses Match hätte sich heute perfekt dazu geeignet um Abo-Besitzern als kleines Danke ein Gratis-Spiel zu schenken.

Der Vergleich hinkt halt doch, auch wenn ich schon verstehe was du meinst.

Ein Gratis Spiel um die 20 Euro wie gegen Galatasaray oder ein billiges Geschenk zum Abo bzw. ein Gutschein für einen Restposten...ersteres wird bei uns nie mehr passieren, es sei denn wir schwimmen demnächst im Geld.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Der Vergleich hinkt halt doch, auch wenn ich schon verstehe was du meinst.

Ein Gratis Spiel um die 20 Euro wie gegen Galatasaray oder ein billiges Geschenk zum Abo bzw. ein Gutschein für einen Restposten... wird bei uns nie mehr passieren, es sei denn wir schwimmen demnächst im Geld.

Da hast du leider Recht. Letztes Jahr gab es ja auch schon nichts mehr dazu.

Taktisch wäre ein Gratis-Spiel halt nicht unklug gewesen, denn so hätte man heute sicher mind. 6.000 Abonnenten in den Prater gelockt und auch die Kurve wäre besser gefüllt gewesen (C/D 1 ist ja noch mind. zu 70% frei) .

Werden die Fanclubs heute überhaupt anwesend sein? Denn der 1. Rang ist ja wirklich verdächtig leer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag