Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2014 Hab samsung smart tv, schaue immer uebern browser ohne die app, funkt perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Juli 2014 Gibts bei Youtube einen livestream ? wenn ja kann jemand gleich posten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2014 Kann man mit dem samsung tv laola1.tv app kein LIVE stream anschauen?? Bei der app braucht man glaub ich ein abo. Kostet 5 euro oder so im monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2014 Bei der app braucht man glaub ich ein abo. Kostet 5 euro oder so im monat. diese hurn app hat am sa auch nicht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 bei chelsea vs. wac pellets werden 30.000 zuschauer erwartet. es kommt also doch auf den gegner an, scheint mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Stimmungstechnisch ein Auswärtsspiel. (oh Wunder) BW ziemlich schwach besetzt. Längstribune (E) durchgemischt mit Vorteilen für grün-weiß. Vor DRM Stadion und an den Kassen auch noch viel los. Bin zwar schlecht im schätzen, aber vielleicht werden es ja 20k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 bei chelsea vs. wac pellets werden 30.000 zuschauer erwartet. es kommt also doch auf den gegner an, scheint mir Natürlich tut es das auch!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2014 Hab samsung smart tv, schaue immer uebern browser ohne die app, funkt perfekt Wo finde ich den btowser?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 bei chelsea vs. wac pellets werden 30.000 zuschauer erwartet. es kommt also doch auf den gegner an, scheint mir ja sicher kommt es bei einem freundschaftsspiel in erster Linie auf den Gegner an. Türkische Vereine, so gut sie auch sein mögen, interessieren dann doch fast keinen in Ö (abgesehen von den türk. Staatsbürgern in unserem Land). Das ist mit Liverpool, Schalke oder wie sie alle heißen in hundert Jahren nicht vergleichbar. Für unsere Mannschaft trotzdem ein guter Test. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 Laola streamts heute auch, sollt dann von der qualität her hofftl halbwegs passen http://www.laola1.tv/de-at/live/sk-rapid-wien-galatasaray-istanbul/211054.html für alle die nen streamsuchen, läuft zur zeit der cont down, sollte aber funzen. ja sicher kommt es bei einem freundschaftsspiel in erster Linie auf den Gegner an. Türkische Vereine, so gut sie auch sein mögen, interessieren dann doch fast keinen in Ö (abgesehen von den türk. Staatsbürgern in unserem Land). Das ist mit Liverpool, Schalke oder wie sie alle heißen in hundert Jahren nicht vergleichbar. Für unsere Mannschaft trotzdem ein guter Test. das der test für unsere jungs gut ist damit hast du natürlich zu 100% recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. Juli 2014 Qualität passt, Kommentar wär halt ned nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 Qualität passt, Kommentar wär halt ned nötig. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2014 Wo finde ich den btowser?? Auf einem neuen Samsung Fernseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Juli 2014 heut gibts auf die mütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2014 Im smart tv menü bei den apps, vorausgesetzt du hast einen smarten tv, wenn er unsmart is hat er keinen browser, aber da du am tv apps hast (anscheinend) sollt er smart sein. Smart Smart smart smart smaaaaaaart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts