St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) PK findet morgen um 13:00 Uhr statt. bearbeitet 16. Juli 2014 von St.Patrick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 16. Juli 2014 Würde ich auch so sehen. Aber wirklich keine Ahnung, was da zzt mit der HP los ist. Da steht immer noch die PK vom 4. Juli drin. Mit dem Aktualisieren haben sie es nicht wirklich derzeit.Und der Kader auf der HP ist ebenfalls alles andere als aktuell. Also die Medienarbeiter dürfen sich wohl alle noch im Urlaub befinden, sehr schwach momentan. Normal müsste man die Fans richtig heiß machen für die Partie, damit die Hütte richtig voll wird. AH als "Salzburger-Legende" zu Hause willkommen heißen, gegen Rapid am 1.Spieltag. Da kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Aber den handelnden Personen ist wirklich nur wieder eine Zeugnis Aktion eingefallen...!? Hat da keiner Ahnung vom Fußball? Wie gesagt, sehr schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2014 beric finde ich einen topzugang, trotzdem hat allianz rapid wohl an schlagkraft verloren. ich sach mal, klarer sieg für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. Juli 2014 beric finde ich einen topzugang, trotzdem hat allianz rapid wohl an schlagkraft verloren. ich sach mal, klarer sieg für uns. was genau macht dich da so sicher ? ich hab jetzt leider , wegn job ect die vorbereitung nicht so verfolgen können, jedoch ein 1:1 gegen ingolstadt und eine Niederlage gegen Kaiserslautern? find ich jetzt nicht grad sehr atemberaubend. wünsch mir natürlich einen Sieg, wobei die grün/weißen sicher wieder einen super Tag erwischen, wie immer gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2014 PK heute um 13:00 Uhr. http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/pressekonferenz-heute-um-13-uhr-rbsscr.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2014 Wieder mal so tolle Fragen auf der PK ... Zum 300. Mal, ob er keinen extremen Druck hat... Und Sabitzer macht alles dafür, um ja nicht Publikumsliebling zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Und Sabitzer macht alles dafür, um ja nicht Publikumsliebling zu werden Das dachte ich mir auch. Bin schon froh, wenn er in in Leipzig ist. bearbeitet 17. Juli 2014 von Vader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2014 Sabitzer ist btw. ein ziemliches Vieh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2014 14000 Tickets sind mal weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2014 Das dachte ich mir auch. Bin schon froh, wenn er in in Leipzig ist. Lasst ihn doch mal in Ruhe spielen für uns. Nur weil er nicht so enthusiastisch ist, kann er ja trotzdem durch Leistung überzeugen. Ist mir deutlich lieber als umgekehrt. Weil das hilft uns auch nicht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2014 Lasst ihn doch mal in Ruhe spielen für uns. Nur weil er nicht so enthusiastisch ist, kann er ja trotzdem durch Leistung überzeugen. Ist mir deutlich lieber als umgekehrt. Weil das hilft uns auch nicht weiter. Wenn es nur mangelnder Enthusiasmus waere ... Hast Du die PK gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2014 Lasst ihn doch mal in Ruhe spielen für uns. Nur weil er nicht so enthusiastisch ist, kann er ja trotzdem durch Leistung überzeugen. Ist mir deutlich lieber als umgekehrt. Weil das hilft uns auch nicht weiter. Das stimmt natürlich, trotzdem bescheuerte Aussage. Dann soll er gar nix zu dem Thema sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2014 Das aus deinen Fingerspitzen ... Nein, die Ausrede mit "nur auf körperlich bezogen" akzeptier' ich nicht. Check ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2014 Das stimmt natürlich, trotzdem bescheuerte Aussage. Dann soll er gar nix zu dem Thema sagen. Wichtiger als mehr Enthusiasmus wäre aus meiner Sicht, dass er sich so Psycho-Fouls wie gegen Ingolstadt spart. Das hat er gar nicht notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Wenn es nur mangelnder Enthusiasmus waere ... Hast Du die PK gesehen? Ich hab sie gesehen, aber was genau gefällt dir nicht an ihm. Er leiert halt beim reden etwas daher und sieht nicht gerade aus, als ob ihm (die wieder mal nichtssagenden) Fragen etwas nerven würden. bearbeitet 17. Juli 2014 von GIZM0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts