Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Schiedsrichterleistung und Auftreten der Grödiger waren eine Frechheit. Nur holzhacken und simulieren; der Ramsi hat sich zweiterem dann leider angepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

michi baur kennt die regeln ned

???

Schiedsrichterleistung und Auftreten der Grödiger waren eine Frechheit. Nur holzhacken und simulieren; der Ramsi hat sich zweiterem dann leider angepasst.

bin ich ganz deiner Meinung Grödig Spieler unter Führung von Tomi und Boller schmutzige Spielweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

komischerweise wie meistens fangen sie erst nach rückstand zum kicken an. Aber macht zumindest mut für die Zukunft. Aber Bitte nicht wieder die Regel werden lassen das wir wie unter Bjelica und Gager die erste Halbzeit verschlafen.

War trotz des Ausgleichs ein entäuschender Auftritt, aber Saison noch jung und es ist noch zu früh um schon den Stab über das Team und den Trainer zu brechen.

Und bei der Hitze muss man auch mal erst kicken, ich bleibe weiterhin optimistisch und voller Hoffnung für Platz 2 diese Saison.

Daß man nach wie vor erst beginnt zu spielen, wenn man zurückliegt, nun DAS macht einem Sorgen und nicht Mut. Und mit so einer Darbietung wie 1. Hz brauch ma über en 2ten Platz gar ned reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

die Tabelle aber trotzdem noch schön anzusehen

5. FAK 1:1 1

10. XXX 1.6 0

:augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

Daß man nach wie vor erst beginnt zu spielen, wenn man zurückliegt, nun DAS macht einem Sorgen und nicht Mut. Und mit so einer Darbietung wie 1. Hz brauch ma über en 2ten Platz gar ned reden.

Ich seh momentan noch das Glas halbvoll anstatt halbleer und irgendwie das Gefühl das Baumgartner genau weiß was zu tun ist um das dem Team auszutreiben. Ich kanns zwar nicht begründen aber aus unbekannten Gründen hab ich bei Baumgartner ein gutes Gefühl :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leistung natürlich orsch, aber man muss dem Team und der Mannschaft noch Zeit geben, ein neues System funktioniert nicht von heute auf Morgen.

selbst bei Salzburg hat es eine gewisse Zeit gedauert bis das System funktioniert und das obwohl die sich im Gegensatz zu uns nach belieben verstärken könnten.

mit deren alten Kader hätte es wohl noch wesentlich länger gedauert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hoffentlich weiß Baumgartner, was zu tun ist, ansonsten wird er auch scheitern. Eben zB dieses einsatzlose Gekicke, das sich seit Jahren durchzieht, abzustellen.

Und für das MF und den Sturm gehören Verstärkungen her, wenn sich Kamara verletzt, schauts düster aus.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dank Larsen und Kamara den kompletten Fehlstart abgewendet. Offensiv leider zu harmlos und der Schiri hat Mattersburg 2.0 viel zu viel durchgehen lassen.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Man muss Nachsicht haben. Unsere Kicker hatten am Donnerstag Abend ein EC-Spiel auswärts. Reisestrapazen, ungewohnter Rhythmus, Zusatz-Anstrengungen.

Z.B. Gorgon lag im Seitenout mit Krämpfen. Die Grödiger waren viel ausgeruhter.

Dazu das Pressing von Grödig mit einem schnellen Reyna gegen starre Innenverteidiger. Da schaust schon mal schlecht aus.

Obendrein ist Grödig eine eingespielte Truppe, hat keine 10 neuen Spieler oder einen frisch gefangten Trainer.

Hameter dazu. Naja was solls. Wird ja alles gut dank der Millionen am Konto...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Grödig körperlich und technisch besser. Eigentlich unfassbar aber gut, wir hatten am donnerstag eine anstrengende partie in belgrad.....oh wait.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es war sau.heiß von dem.her wars.nicht soooo mies. Vor allem 2 Hz haben wir dominiert ohne jedoch zwingende Chancen kreiert zu haben. Und da fängt das Problem an - wir.benötigen eher einen starken zm als einen Stürmer. Die.iv war ja auch wieder mal slapstick pur. Wie von mir schon.geschrieben hatten unsere steifen ivs natürlich Probleme mit reyna.

Mm müssen wir noch einen Stürmer oder.hs/zm +einen iv holen.

Larsen oft zu verspielt dass er dann reyna so nachgeblasen ist hat mich dann doch verplüfft

Kienast bitte verkaufen der Typ ist so wertlos da vorne

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag