Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. Juli 2014 Ja schon aber via Handy schaut es nicht gut aus! Hingegen bei mir mit Laptop funst er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. Juli 2014 bei mir nicht weil mein browser nicht unterstüzt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2014 Ich glaube der ORF und ATV haben die Rechte und daher gibt es keine Livestreams....mir persönlich ist so ein Spiel auch nicht so wichtig. Klar, gäbe es jetzt einen Stream ich würde schauen....aber man kann halt nicht alles haben Alles klar. Ja, dass der ORF und ATV die Rechte an je einem (oder zwei - ORF/ORFsport+) haben, war mir bekannt. Aber warum vor allem der ÖFB so restriktiv damit umgeht, verstehe ich nicht. Der Cup bräuchte viel bessere und vor allem mehr Darstellung nach Außen. Die ersten paar Runden wirken auf mich immer fast so wie eine geschlossene Veranstaltung. Naja, off topic Ende. Zum Spiel: ein Tor muss her! (aber das wäre ja nichts neues ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeini Banklwärmer Geschrieben 12. Juli 2014 Hier DANKE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2014 Alles klar. Ja, dass der ORF und ATV die Rechte an je einem (oder zwei - ORF/ORFsport+) haben, war mir bekannt. Aber warum vor allem der ÖFB so restriktiv damit umgeht, verstehe ich nicht. Der Cup bräuchte viel bessere und vor allem mehr Darstellung nach Außen. Die ersten paar Runden wirken auf mich immer fast so wie eine geschlossene Veranstaltung. Naja, off topic Ende. Zum Spiel: ein Tor muss her! (aber das wäre ja nichts neues ) richtig, wenn man sieht wie die Cup Partien in Deutschland aufgezogen werden wird man neidisch. Gerade in den ersten Runden wenn die Kleinen Heimrecht gegen die Großen haben herrscht ein spezielles Flair...aber davon sieht man in Österreich eben nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2014 1:0!!! Passt Mane!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Juli 2014 TOOOOOOOOR für Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Und ich sage es nochmal, das Layout der neuen Homepage gefällt überhaupt nicht. E: TOOOOAAAAAAAA bearbeitet 12. Juli 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. Juli 2014 4 to go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. Juli 2014 Kann wer bisl den Ticker hierher kopieren Wie wars tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. Juli 2014 Jawoi Tor Mane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juli 2014 TOOOOOOOOOOOOOR Mané dribbelt von rechts an der Strafraumlinie entlang zur Mitte und zieht ab. Der Schuss landet neben Goalie Weidinger im Tor des SC Sollenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. Juli 2014 1. SC WEWALKASOLLENAUFC RED BULLSALZBURG01(0:1) 1. HZ 23' 20':Da ist keiner Strommer mit dem schönen Vorstoß über rechts, seine Flanke zur Mitte findet aber keinen Abnehmer. 19':TOOOOOOOOOOOOOR Mané dribbelt von rechts an der Strafraumlinie entlang zur Mitte und zieht ab. Der Schuss landet neben Goalie Weidinger im Tor des SC Sollenau. 18':Wieder die Salzburger Mané auf Kampl, der mit dem Lupfer zur Mitte Richtung Soriano. Madl steigt aber höher und klärt per Kopfball ins Seitenaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) Kann wer bisl den Ticker hierher kopieren Wie wars tor? Mané dribbelt von rechts an der Strafraumlinie entlang zur Mitte und zieht ab. Der Schuss landet neben Goalie Weidinger im Tor des SC Sollenau. Edit: Haha, alle gleichzeitig. bearbeitet 12. Juli 2014 von Hubinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts