Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2014 Du hast schon recht, aber ich meinte ja, dass man sich wirklich IV-mäßig vielleicht nocheinmal umschauen sollte. Wenn uns in der (möglichen) Gruppenphase ein Stamm-IV ausfällt, wird's am Dach brennen. Da bin ich bei dir. Schiemer und Rodnei haben mMn kein internationales Format.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2014 Weiß jemand obs noch Karten gibt, ein Freund würd gern mit mir runterfahren... auf gut Glück wärs halt doof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2014 Weiß jemand obs noch Karten gibt, ein Freund würd gern mit mir runterfahren... auf gut Glück wärs halt doof Laut Facebook Seite von Sollenau: JA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 12. Juli 2014 Weiß jemand obs noch Karten gibt, ein Freund würd gern mit mir runterfahren... auf gut Glück wärs halt doof Am besten du rufst da mal jemanden an, dann weißt du es sicher. http://www.sc-sollenau.at/kontakt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 12. Juli 2014 Schiemer hat ein schlechtes Jahr und hier wird ernsthaft kritisiert, dass er gegen Sollenau spielt? Man sollte die Spieler nicht so schnell abschreiben. (siehe Leitgeb) Schiemer ist zwar spielerisch nicht der beste IV, in puncto Kopfballstärke oder Einsatz hat man aber kaum bessere Spieler im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2014 Wird das Spiel irgendwo im TV oder online übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 12. Juli 2014 Wird das Spiel irgendwo im TV oder online übertragen? Leider nein. Deswegen vor ort sein. Sommerticket oleeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juli 2014 Die Vorort sind können dann wenigstens Liveticker spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. Juli 2014 hab mal auf ein klassisches 0:5 getippt, so wirds wenigstens ein wenig spannend. wirds einen stream geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2014 Es gibt noch Tickets hab grad eins gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juli 2014 wirds einen stream geben? schau ein paar posts ober dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) 31 Peter Gulacsi 06 Christian Schwegler 10 Sadio Mane 13 Stefan Ilsanker 15 Franz Schiemer 17 Andreas Ulmer 24 Christoph Leitgeb 26 Jonatan Soriano Casas (K) 27 Alan Douglas Borges De Carvalho 36 Martin Hinteregger 44 Kevin Kampl 33 Alexander Walke 04 Peter Svarrer Ankersen 07 Marcel Sabitzer 37 Valentino Lazaro 77 Massimo Bruno Leitgeb lässt sich also nicht so leicht verdrängen! bearbeitet 12. Juli 2014 von italiano11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 12. Juli 2014 Sehr gut, gefällt mir - auch mit Leitgeb! Schiemer wird's hoffentlich schon halbwegs gut machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juli 2014 Hätte überhaupt nicht mit der Aufstellung gerechnet .. Aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. Juli 2014 schau ein paar posts ober dir war ne rhetorische frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts