Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ja ganz groß bist. Und lustig auch noch. Augmentativ genauso viel zu bieten wie der restliche Rotz in diesem Channel, der einem zeitweise auf die Nerven gehen. Gottseidank gibt es eine kleine Gruppe, mit der man noch einigermaßen diskutieren kann. Leider sind Vollidioten wie du ja schon die Regel und nicht die Ausnahme. Gratulation.

:allaaah::love::popcorn:

hast du schon mal überlegt den Verein zu wechseln?

weil bei Sturm alles so schlecht ist? wegen deiner Weltuntergangsstimmung warats....

ernsthaft jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ganz egal wie man zum plieschn steht, es ist mehr als entbehrlich wenn Identitäten hier so offengelegt werden ohne die Zustimmung der jeweiligen Person einzuholen.
Es sollte jedem selbst überlassen sein ob man seine echte Identität hier preisgibt, wurscht ob der User plieschn, herr_bert, oder Baldur (bei dem es genauso zu verurteilen war und auch sanktioniert wurde) heißt.
Noch dazu wenn man sich dafür extra mit einem Zweitnick anmeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du, ich hab kein Problem damit. Ich mache kein Geheimnis aus meiner Identität noch schäme ich mich dafür. Wie gesagt, für mich sind 90% der User hier ohnehin Rotz, ich spreche das auch so an. Ich habe mich sehr lange bemüht, hier argumentativ zu arbeiten, leider ist alles was über 5 Zeilen hinausgeht für viele zuviel. Ein bisschen Konsequenz ist ebenfalls schwer verdaulich. Für den Durchschnittstrottel im Sturmchannel ist es eben einfacher auf solche Weise zu arbeiten, wenn argumentieren offensichtlich nicht im Bereich des möglichen ist. Auch wenn mir immer noch nicht klar ist, inwiefern mich meine "Internet und neue Medien"- Website aus dem Jahr Schnee diffamieren soll, habe nicht unbedingt behauptet ein Topmodel zu sein, aber bitte ;), ich bin mir sicher hier argumentieren nur strahlende Adonis mit :laugh:. Ich kann mit meiner Person wirklich gut leben, sonst würde mir dieser Vernichtungsfeldzug schon einiges ausmachen, ich frage mich allerdings, was so manche gescheiterte Existenz hier für Probleme haben mag, wenn sie alles auf eine Person projiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hast du schon mal überlegt den Verein zu wechseln?

weil bei Sturm alles so schlecht ist? wegen deiner Weltuntergangsstimmung warats....

ernsthaft jetzt!

Weil der Verein unter einem Vorstand leidet, der zusieht, wie ein inkompetentes Management fuhrwerkt? Das ist eine Phase die vorübergeht, hoffentlich ohne allzuviel anhaltenden Schaden zu verursachen. Idiotenanhang findet man bei jedem Verein, das ist auch kein Grund einen solchen zu wechseln, auch wenn es wie hier im ASB, wo es schon bitter ist, wenn eben 90% in die Kategorie letzter Rotz fallen, bitter ist, repräsentativ für den gesamten Anhang ist das nicht. Solche Leute finden sich halt zusammen, solche Phänomene gibt es immer wieder. Das hat damit zu tun, dass sich die meisten anderen mit der Zeit vertreiben lassen, in Foren wechseln, wo man ernsthaft diskutieren kann. Ich wäre auch schon weg, wenn es nicht zu spaßig wäre, den Dreck hier immer wieder umzuwühlen und natürlich gibt es ja die anderen Channels. Über Sturm ernsthaft diskutieren, naja, das war vor Jahren hier interessant, die Zeiten sind leider vorbei. Was das mit dem Verein SK Sturm zu tun haben soll ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Lt. Kleiner haben wir ein 4-2-3-1 gespielt, und Djuricin freut sich, weil er in diesem tollen, neuen System so super zur Geltung kommt.

Na dann ist doch alles paletti...

Neues System konnte ich gegen Schwaz zwar keines erkennen, aber vermutlich mangelt es mir einfach an Fußballfachkenntnis, um die hochkomplexen Vorstellungen des Darko Milanic' zu verstehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Lt. Kleiner haben wir ein 4-2-3-1 gespielt, und Djuricin freut sich, weil er in diesem tollen, neuen System so super zur Geltung kommt.

Seids ihr auch schon so spitz wie ich auf das erste Saisonspiel? Mit unserem super tollen Spielsystem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du, ich hab kein Problem damit. Ich mache kein Geheimnis aus meiner Identität noch schäme ich mich dafür. Wie gesagt, für mich sind 90% der User hier ohnehin Rotz, ich spreche das auch so an. Ich habe mich sehr lange bemüht, hier argumentativ zu arbeiten, leider ist alles was über 5 Zeilen hinausgeht für viele zuviel. Ein bisschen Konsequenz ist ebenfalls schwer verdaulich. Für den Durchschnittstrottel im Sturmchannel ist es eben einfacher auf solche Weise zu arbeiten, wenn argumentieren offensichtlich nicht im Bereich des möglichen ist. Auch wenn mir immer noch nicht klar ist, inwiefern mich meine "Internet und neue Medien"- Website aus dem Jahr Schnee diffamieren soll, habe nicht unbedingt behauptet ein Topmodel zu sein, aber bitte ;), ich bin mir sicher hier argumentieren nur strahlende Adonis mit :laugh:. Ich kann mit meiner Person wirklich gut leben, sonst würde mir dieser Vernichtungsfeldzug schon einiges ausmachen, ich frage mich allerdings, was so manche gescheiterte Existenz hier für Probleme haben mag, wenn sie alles auf eine Person projiziert.

schauen in ewm net alle "websites" bescheiden aus? also meine auch nicht gerade die beste.

ich lese hier hin und wieder ein bisschen passiv mit, aber generell kommts mir schon so vor, dass viele gerne nur alles schlechte bei sturm sehen. seids ihr im echten leben auch so durchwegs negativ drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

schauen in ewm net alle "websites" bescheiden aus? also meine auch nicht gerade die beste.

ich lese hier hin und wieder ein bisschen passiv mit, aber generell kommts mir schon so vor, dass viele gerne nur alles schlechte bei sturm sehen. seids ihr im echten leben auch so durchwegs negativ drauf?

Ich hab des auch schon öfters beobachtet, dass hier gerne mal etwas schlechter gemacht wird als es tatsächlich ist.

Vor allem auch die Reflexionen was Spielverlauf und generell die Leistung der Mannschaft anbelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Wie gesagt, für mich sind 90% der User hier ohnehin Rotz, ich spreche das auch so an.

Spricht auch nicht gerade für deine Intelligenz in einen Forum aktiv zu sein wo du 90 Prozent der User nicht ausstehen kannst.

MFG

Der Rotz aus dem ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Weil der Verein unter einem Vorstand leidet, der zusieht, wie ein inkompetentes Management fuhrwerkt? Das ist eine Phase die vorübergeht, hoffentlich ohne allzuviel anhaltenden Schaden zu verursachen. Idiotenanhang findet man bei jedem Verein, das ist auch kein Grund einen solchen zu wechseln, auch wenn es wie hier im ASB, wo es schon bitter ist, wenn eben 90% in die Kategorie letzter Rotz fallen, bitter ist, repräsentativ für den gesamten Anhang ist das nicht. Solche Leute finden sich halt zusammen, solche Phänomene gibt es immer wieder. Das hat damit zu tun, dass sich die meisten anderen mit der Zeit vertreiben lassen, in Foren wechseln, wo man ernsthaft diskutieren kann. Ich wäre auch schon weg, wenn es nicht zu spaßig wäre, den Dreck hier immer wieder umzuwühlen und natürlich gibt es ja die anderen Channels. Über Sturm ernsthaft diskutieren, naja, das war vor Jahren hier interessant, die Zeiten sind leider vorbei. Was das mit dem Verein SK Sturm zu tun haben soll ist mir schleierhaft.

du erwartest dass mit dir Leute diskutieren wollen, während deine Ganze Argumentationskette immer wieder Begriffe wie "Rotz", "Letzter Dreck", "gescheiterte Existenzen" etc. pp. beinhaltet. Und mal so grundsätzlich, ich finds ja schön und gut dass du jetzt berechtigterweise den Vorstand kritisiert, aber du solltest eines nicht vergessen, du warst vor nicht allzu langer Zeit selbst noch von Jauk angetan und hast ihm noch im April/Mai Zeitgegeben eine "Analyse" der sportlichen Situation zu machen. Ein Zeitpunkt zu dem Teile des Rotzes, des Drecks und der gescheiterten Existenzen schon über ein Jahr darauf hingewiesen haben dass der aktuelle Vorstand rücktrittsreif ist. Wie kommts dass der "Dreck" bzw. der "Rotz" das schon so lange vor dir erkannt hat? Da du dich ja für geistig so massiv überlegen hältst, hättest du das ja lange vor der geistigen Unterschicht, die du ja in den Leuten siehst die nicht deiner Meinung sind, erkennen müssen, oder?

Du erwartest, dass jemand ernsthaft mit dir diskutiert wenn du einerseits (völlig zurecht) forderst der Verein soll auf den eigenen Nachwuchs setzen, aber andererseits einem 16 jährigen Lovric empfiehlst den Verein so schnell wie möglich zu verlassen? Da ist eine gewisse Logiklücke. Wenn die guten Jungen den Verein verlassen, wie soll der Verein dann auf sie setzen? (Auch wenn der Vorstand weg ist und ein neuer GM und Trainer da sind, kommen die dann nicht zurück) dann stehen wir wieder 3 Jahre ohne vernünftige Jugendspielr da. Ebenfalls kannst kannst du dich ja nicht über einen Jugendspieler freuen der sich langfristig an den Verein bindet. Wie darfs denn bitteschön sein? Einerseits vom Vorstand fordern man möge auf Jugendspieler setzen, aber wenn dann einer einen Vertrag kriegt, soll er den nicht annehmen? Muss ich aussprechen dass da die Logik fehlt?

Weil dus oben erwähnt hast dass man dich damit angreifen würde dass du seit Jahren (laut deiner eigenen Aussage!) nicht im Stadion warst, das war weniger Angriff als Feststellung, dass jemand der gleichzeitig nie in Messendorf bei Amas-Spielen anzutreffen ist/war und dennoch fordert Jugendspieler einzubauen, schlichtweg keinerlei objektive Einschätzung der Jugendmannschaft abliefern kann und daher auch keine ernsthafte Forderung nach Jugendlichen abgeben kann die er schlicht nicht kennt. Eine Forderung nach einem Spieler der auf TM recht gut in den Statistiken ist, ist schlichtweg nicht ernst nehmbar. Ein Hütter hatte zB auch in der Amas-Mannschaft recht gute Werte, jedoch hat jeder der ihn über längere Zeit bei den Amas spielen gsehen hat gwusst dass dem schlicht der letzte Batzen Talent fehlt.

Du erwartest, dass dich Leute ernst nehmen denen du die Intelligenz absprichst weil sie sich ein Abo nehmen und den Verein somit auch in schlechten Zeiten unterstützen wollen?

wie passen eigentlich die folgenden Zitate zam? Grad mal 3 Wochen Unterschied...

Ich diskutieren gerne mit Leuten, die ich ernst nehmen kann und die anderer Meinung sind. Der kloppradl-fahrer ist ein Paradebeispiel, da wirklich meist anderer Meinung, viele andere meinungstechnisch einmal näher einmal ferner, themanwho, Gustl, du, Baldur, Vöslauer, quaiz, ook, human, lovehate, Alpi, jimi und noch einige, die ich jetzt sicher sträflicherweise vergessen habe.

Baldur, unsere pseudointelektuelle Witzfigur :laugh:. Gehen dir neuerdings eigentlich die lateinischen Sätzchen aus oder reichts dafür im Oberstübchen doch nicht so recht? Aber bitte nach der nächsten Niederlage schön wieder herumschreien, dass alle rauszuschmeißen sind und eine Woche später wieder nichts davon wissen wollen, du bist so dermaßen ernst zu nehmen. Wahnsinn, wenn ich daran denke, wie lange ich versucht habe in diesem Channel ernsthaft Diskussion zu führen mit Leuten die offensichtlich einfach zu beschränkt sind. Vielleicht nicht so sehr wie du, aber immerhin.

Und last but not least, klar können andere (inklusive mir) auch herrlich austeilen, aber das was du seit Monaten hier über viele andere ablässt ist nicht mehr normal. Generelle Bezeichnungen wie "Dreck" oder "Rotz" über andere Menschen sind mir hier noch nicht untergekommen. Dieses "ich bin besser als alle anderen" Gedankengut ist so ziemlich das mieseste was es in der Gesellschaft gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag