Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Morgen steht das erste Pflichtspiel an. Trotz allem was passiert ist habe ich wieder sehr viel lust auf Sturm. Ich hoffe diese vergeht nicht gleich morgen. Dann versuchens wir mal mit einer Aufstellung: Bene Todo - Madl - Barbaric - Sharifi Schloffer - Offenbacher - Stanko - Kainz Beichler Djuricin Es gibt einige Fragezeichen: - Hadzic überhaupt im Kader? Wer weiß was? - Kainz fit? Er soll ja angeschlagen sein. - Stanko fit? Sollte Hadzic spielen würde ich Beichler rausnehmen und Stanko hinter Djuricin stellen. bearbeitet 10. Juli 2014 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Wunsch: Pliquett Sharifi - Madl - Barbaric - Klem Hadzic Gruber - Lovric - Stankovic - Schmerböck Djuricin Mal angenommen, Hadzic ist dabei, Kainz nicht fit. Spendlhofer wohl noch nicht lang genug bei der Mannschaft. Werden wirds wohl eher: Pliquett Todorovski - Madl - Barbaric - Klem Schloffer - Hadzic - Offenbacher - Stankovic Beichler - Djuricin bearbeitet 10. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Bene Todo - Madl - Spendlhofer - Klem Schloffer - Offenbacher - Stanko - Schmerböck Beichler - Djuricin Kainz dürfte nicht dabei sein.. Hadzic ebenfalls nicht, rechne aber mit Stanko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Wer morgen im Tor steht, wird laut Krone auch als Einsertormann in die Saison gehen. Der neue Tormanntrainer hat eine Empfehlung abgegeben, Cheftrainer Milanic für sich persönlich noch keine Entscheidung getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Wieso hab ich das ungute Gefühl, dass es Gratzei sein wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Wieso hab ich das ungute Gefühl, dass es Gratzei sein wird.. Weil Sidorczuk, angeblich ja zum Glück lt. Forumsmeinung, nicht mehr Tormanntrainer ist? Es soll aber mMn der bessere spielen, wenn das Gratuei ist, dann ist es halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Achja, Spendlhofer ist heut beim Mediabriefing dabei.. Dann dürfte er wohl beginnen. Rechne sowieso mit Barbaric als 3.IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Wäre sicher ideal, wenn Spendlhofer morgen Spielpraxis sammeln könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Ich befürchte schlimmes für morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Weil Sidorczuk, angeblich ja zum Glück lt. Forumsmeinung, nicht mehr Tormanntrainer ist? Es soll aber mMn der bessere spielen, wenn das Gratuei ist, dann ist es halt so. Wenn der Schützenauer Tobias noch ein paar cm in die Höhe schießt, dann redet nächstes Jahr eh kein Mensch mehr von Gratzei/Pliquett. Dann hätt' man sogar mal einen Tormann der mitspielen kann und nicht mit dem Ball auf Kriegsfuß steht... mein Aufstellungstipp ganz konservativ: Gratzei Todorovski - Barbaric - Madl - Klem Schloffer - Offenbacher - Hadzic - Stankovic Beichler - Djuricin mein Wunsch: Tormann Todorovski - Madl - Barbaric - Klem Hadzic Rosenberger - Stankovic - Offenbacher - Schmerböck Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Sharifi spielt sowas von sicher .. Und CG im Tor wäre wieder eine tolle aktion .. da hätte man ihn aber nicht die Kapitänsschleife wegnehmen müssen wenn er eh 1er ist.. Also ich hoffe auf Bene .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Das Cupspiel wird morgen übrigens auf da Sturm hp live übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Milanic sagt dass Madl und Todorovski IV spielen werden. Ich nehm mal an das Sharifi rechts und Klem links spielen werden. Seltsam find ich die Aussage dass Barbaric noch Trainingsrückstand haben soll, der hat doch eh die komplette Vorbereitung mitgemacht oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Das Cupspiel wird morgen übrigens auf da Sturm hp live übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Sehr brav. Nach dem Gesetz der Serie müsstens morgen wieder irgendwas verbessert haben, das uns verblüfft. Mir reichts aber, wenns das richtige Logo für die Überblendungen eingestellt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts