205 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hat Götze eigentlich irgendwas gebracht seit seiner Einwechslung?

Götze ist im Spiel? :D

So jetzt hab ichs verschrien.. Er wird das Tor machen..Fernbedienung in der Hand, dass ich gleich nach dem Tor der Deutschen abschalten und einschlafen kann.. Ein elfern pack ich sowieso nicht..

Ich setze jetzt einfach 500 auf schwarz-rot-Trottl, dann ists nicht ganz so schlimm zu verkraftn das Ganze

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ich Teamkamerad von Messi wär, würd ich ihm nach der Laufleistung a Watschen geben. Das is das WM Finale, come on. Unpackbar.

Ich sehe ihn selten über ein ganzes Spiel, aber ich glaube der spielt nie anders....fällt aber auf, teilweise trabt er herum als ginge es ihn nichts an, schließt defensiv keine Lücken usw....wenn er nachher das Goldtor macht sei es ihm verziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die duselpifkies werdens schon machen

Tipp 118te oder so

Die 118 Minute war schon mal sehr gut bei einem Deutschland Spiel. Glaub noch immer dran, dass da noch ein Tor fallen wird in den nächsten 15 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Lol Fussballdeutschland fiebert mit, Pep Guardiola Uli Hoeneß... (ARD). Hat er eigentlich einen Fernseher erlaubt bekommen oder schauen sie im Gemeinschaftsraum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Die duselpifkies werdens schon machen

Tipp 118te oder so

Beim nächstem derartigen Post bitte User wegem bösem Orakel sperren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn ich Teamkamerad von Messi wär, würd ich ihm nach der Laufleistung a Watschen geben. Das is das WM Finale, come on. Unpackbar.

Nicht richtig, aber auch nicht falsch. Ohne Messis Spiel wäre Argentinien auch nicht ins Finale gekommen. Aber ja natürlich, gar ein bissl übersichtlich seine Laufleistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

In der 121. Minute nudelt Müller ihn irgendwie rein.

Dann fliegt der Fenster (sic!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag