Deutschland - Argentinien - Das große Finale!


Vöslauer

  

205 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn Deutschland heute Weltmeister wird, schaue ich für ein paar Monate kein deutsches Fernsehen mehr und besuche keine deutschen Homepages mehr. Sky ist eh schon gekündigt und wird nicht verlängert.

Den Größenwahn ertrage ich leider nicht. Aber noch kann es der legitime Nachfolger von Diego Maradona eh noch verhindern.

Auf deutsches TV zu verzichten ist wahrlich kein Verlust. Fällt mir nicht mal ein, welcher Sender mir abginge. Trash TV, alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf deutsches TV zu verzichten ist wahrlich kein Verlust. Fällt mir nicht mal ein, welcher Sender mir abginge. Trash TV, alles.

Najo deutsche Bundesliga war schon immer ganz unterhaltsam. War aber schon nach dem Bayern CL-Sieg kaum mehr auszuhalten auf Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

deutschland ist einfach die wesentlich bessere mannschaft, hätten sichs wirklich verdient.. aber dann die ganzen deutschen, bei mir einige kunden und arbeitskollegen, die nächsten wochen ertragen wird grausam...

darum halte ich zu argentinien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, Sport hab ich jetzt nicht als genuines TV-Ereignis angesehen, ich spreche von reinen TV-Sendungen. Da ist außer Käfer-Essen und Prolo-Gesangsshows wenig da. Da ist der ORF noch ein Traum dagegen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Kein Pokal, kein Heimflug". Ja, gibt eh eine deutsche Community in Argentinien, die nehmen die Herren sicher gern auf. Aber Lahm (zu klein), Özil und Khedira (zu undeutsch) müssten da wohl was andres suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.