Mietwagen


sundaydriver

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Im Grunde genommen sind alle Bewertungen der nicht international bekannten Anbieter schlecht, Avis, Sixt, Budget & Co hingegen mehr als doppelt so teuer... Das ist mein Problem... Wegen ein paar Cent hätte ich sowieso die Anbieter genommen, die ich kenne und denen ich vertraue...

magst mal posten, wo und wann du suchst?

würde mich interessieren, was er ausspuckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fuck Heraldry!

Lancia Ypsilon, den wollt ich schon immer mal fahren, aber glaub es wird eher Toskana mit dem eigenen Kübel, aber fix is no nix.

Genau den bekommen. Übergabe war sehr griechisch, ich hoffe, die Rückgabe wird auch so. Auto ist in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fuck Heraldry!

Kurzresümée: Auto abgeholt, trotz massiver Verspätung (scheiß TuiFly) hat der Kollege von "Voyager Car Hire" am Flughafen gewartet. Dann zu einem Kiosk vor dem Flughafen, dort zwei Cola bekommen, während wir auf's Auto gewartet haben. Einen Teil bar, einen Teil per Kreditkarte bezahlt. Wie schon geschrieben ein Lancia Ypsilon, zwei drei Beulen aber gut in Schuß. Leider war die Klimaanlage mit den Außentemperaturen überfordert, das war uns aber egal, da nur die Hin- und Rückfahrt nach Heraklion wirklich lange gedauert hat. Ansonsten nur zum Strand und zurück und einmal nach Rethymnon.

Der Kindersitz, den es gratis dazu gab, war sauber und ebenfalls in Ordnung. Die Kleine hat sich wohl gefühlt. Dringend nötig war das Nachfüllen von Luft in die Reifen, aber damit habe ich vorher schon gerechnet. Hinten rechts waren gar nur mehr 1.2 Bar drin. Vorne links hat irgendwas geklappert, für ein Auto aus italienischer Produktion aber nicht überraschend. Benzin-Regelung ist sehr fair (Tank war halb voll und so auch wieder zurück gebracht).

Unterwegs hat ein Stein dann die Nebelschlußleuchte zerstört, bei der Rückgabe der (ausgesprochen gutaussehenden) Dame gezeigt, genauso wie die marode Klimaanlage, hat das aufgeschrieben (und sich vielmals für eben diese entschuldigt), mich verabschiedet und das wars.

Würde jedenfalls wieder dort ein Auto mieten. Deutlich günstiger und genauso gut wie die Großen.

http://www.voyagerincrete.gr/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Jeder hat so seine Seiten wo er bucht, oder auch hin und wieder wechselt. Bei Mietwagen allerdings buche ich eigentlich ausschließlich immer (außer es gibt das Land dort nicht) über den ÖAMTC . Weltweit gleichen Versicherungsschutz mit allen notwendigen Leistungen - keine Abzocke und keine nicht gewünschten Zusatzversicherung, etc.! Schadensfälle auch sehr gut abgewickelt und vor allem hat man einen Ansprechpartner den man bei vielen Portalen nicht hat. Wenn man mal was hatte..... weiß man wovon man spricht ;)

http://www.adac.de/produkte/autovermietung/oeamtc/default.aspx?BrokerId=500336

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Dtl. auch schon beim ADAC/ÖAMTC gebucht. Tatsächlich gute Angebote und guter Service. Für den Urlaub wäre ich mit denen aber bisher immer deutlich teurer ausgestiegen.

klar, kommt immer drauf an wohin es geht! ;)

bin jedoch einfach kein Freund von Privatvermietern sondern möchte generell nur "große Firmen" haben, dann is man dort gut aufgehoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

aber für unseren urlaub im September der in die USA und Kanada geht habe ich erstmals http://www.mietwagen-usa.de verwendet.

Hauptsächlich darum wegen dem leidigen Thema der Einwegmieten (auf unserer Route gibt es keine abkommen zwischen den einzelnen Bundesstaaten) und dem zweiten Fahrer, diesen kann man hier gleich dazu buchen. Die Einwegmieten werden hier gleich am Voucher bestätigt, damit es später keine bösen Überraschungen gibt ;)

so .. das erste mal mietwagen-usa.de verwendet und bin absolut zufrieden. (urlaub leider schon vorbei, auto gestern zurückgegeben)

Werde es in Zukunft auch über das Portal machen da man hier auch online einen zweiten fahrer dazu buchen kann.

bei anderen portalen wie billiger-mietwagen.de funktioniert das zb nicht .. und ein zweiter fahrer beim schalter über die ganze mietdauer kann dann doch teuer werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

bei anderen portalen wie billiger-mietwagen.de funktioniert das zb nicht .. und ein zweiter fahrer beim schalter über die ganze mietdauer kann dann doch teuer werden ;)

Kommt wohl drauf an, was man genau bucht. Als ich damals bei billiger-mietwagen.de gebucht habe, war der zweite Fahrer im Preis dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Anfänger

yep! Kann auch billigemietwagen empfehlen. Hab bis jetzt immer gute Erfahrungen mit denen gemacht! Auch versicherungstechnisch habe ich bei Automiete nie Probleme gehabt. Für USA kann ich auch mietwagen-usa ! Ansonsten ist auch europecar oder sixt immer ganz gut. Wenn man paar Tage vorher bucht, kriegt man bei fast allen auch immer das gewünschte Auto. Carsharing ist natürlich heute auch ne gute Alternative!;) Und ganz wichtig ist, finde ich immer auch deutsch buchen, sonst kann man nur Fehler machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gerade Europcar finde ich ziemlich intransparent, was die inkludierten (oder eben nicht) Versicherungen bzw. Selbstbehalte angeht... In letzter Zeit habe ich eigentlich fast immer bei Hertz gebucht, vergleiche immer die großen Anbieter (Sixt, Europcar, Budget, Avis und Hertz), Hertz ist eigentlich immer bei den preiswertesten dabei und die Homepage ist sehr leicht verständlich was allfällig zusätzliche Kosten angeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wien nur du allein!

Ich habe gerade auf mietwagen.de geschaut wegen einem Mietauto für Barcelona von 25.-28.11.

Da gibt es einige Angebote wo die Mietkosten bei insgesamt 2-3 Euro liegen. Selbst ohne Selbstbeteiligung ist man mit 12-13 Euro dabei.

Klar ist Nebensaison, aber de facto gratis?

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe gerade auf mietwagen.de geschaut wegen einem Mietauto für Barcelona von 25.-28.11.

Da gibt es einige Angebote wo die Mietkosten bei insgesamt 2-3 Euro liegen. Selbst ohne Selbstbeteiligung ist man mit 12-13 Euro dabei.

Klar ist Nebensaison, aber de facto gratis?

Eine Freundin von mir ist gut über zehn mal im Jahr in Barcelona/Spanien und die nimmt ihn immer vor Ort, da es billiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Im ASB-Olymp
Rooster schrieb am 7/10/2014 um 12:41 :

Der Vermieter in den USA hat mir - ohne mich darüber zu informieren - eine niedrigere Autoklasse gegeben als ich gebucht hatte. Hat mich von der Größe her nicht gestört, und draufgekommen bin ich auch nur weil die Tankfüllung die sie mir schon bei der Abholung verrechnet hatten um einiges höher war als im Tank tatsächlich Platz gehabt hätte. Die Differenz haben sie mir dann bei der Rückgabe zwar erstattet, aber die Differenz zur höheren und teureren gebuchten Klasse wollten sie mir nicht erstatten, das müsste ich dort einreichen wo ich den Wagen gebucht habe, also bei billiger-mietwagen.de.

Ich muss diesen Thread ausgraben.

Darf der dir einfach so eine billigere Klasse anbieten? Und wie ist das in Klassen eingeteilt? Das kommt mir manchmal etwas komisch vor bei den verschiedenen Anbietern.

Ich suche nämlich ein Mietauto für Amerika (Ostküste) und wollte fragen, auf was ich achten sollte? Hat hier jemand Erfahrung? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.