FC Bayern 2014/15


Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab diese Woche erst einen Artikel über Werder und die gewünschten Wege der Geldbeschaffung gelesen. Darin wird auch der FCB als Beispiel genannt und diese DHL Geschichte zeigt wieder wie toll die Arbeit in diesem Bereich ist.

Für andere Vereine (bis auf Dortmund teilweise) wären solche Methoden in diesem Ausmaß nie möglich.

Der Hype (jetzt nicht negativ gemeint) rund um die Bayern ist so groß wie noch nie und ein Ende der Bergfahrt ist meiner Meinung nach nicht in Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

http://www.sueddeutsche.de/sport/begnadigte-ultras-revolution-beim-fc-bayern-1.2106266

interessante Entwicklung. warum das jetzt aber konkret gemacht wurde, kann ich zumindest auf Grund des Artikels alleine nicht nachvollziehen.

Naja, warum sollten Fußballfans keine zweite Chance erhalten? Vereinsführung und Fans sind in letzter Zeit stark aufeinander zugegangen, da passt dieser Schritt an sich gut ins Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Transfers wären nicht getätigt worden, hätte sich die Genesung von Schweinsteiger und Thiago nicht so verzögert. Dazu die Verletzung von Martinez - ich bin vorsichtig optimistisch und den zuletzt geätigten Transfers eher positiv eingestimmt. Doof nur dass Robben schon wieder verletzt zu sein scheint :/ Auf die Aufstellung gegen Schalke bin ich schon sehr gespannt

bearbeitet von Lavranior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hinzu kommt auch noch die Tatsache, dass Schweinsteiger jedes gefühlte zweite Match mit kleineren Blesuren fehlt, wenn er nicht ohnehin verletzt ist. Kader kannst mit ihm leider keinen mehr planen.

Laut Arjen selbst ist sein Einsatz gegen Schalke nicht in Gefahr: http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/arjen-robben-grossen-interview-muenchner-merkur-dank-guardiola-noch-besser-3810345.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auf der PK heute hat Guardiola gemeint, Robben hat die Woche nicht trainiert und hat halt so getan als würde er wohl nicht spielen - skysportnewshd berichtet auch in diese Richtung - weiß auch nicht inwiefern taktisches Geplänkel in dieser Aussage steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.