FC Bayern 2014/15


Recommended Posts

forza roma

Gut, wennst so einen Kicker verlierst, wäre mir die Ablöse aber auch am ehesten noch egal.

Die Roma ist halt kein Verein, der seine Stars ewig halten kann, wenn sie das nicht von sich aus unbedingt wollen. Ab einem gewissen Angebot muss man einfach verkaufen. Lt. DiMarzio sind die Bayern die einzigen, die wirklich ein Angebot abgegeben haben (25 Millionen € + Boni), das Angebot liegt allerdings weit unter den Vorstellungen der Roma. Anscheinend wird jetzt aber mit den Bayern verhandelt, andere Medien berichten indes, dass Benatia seine verlangte Gehaltserhöhung bekommt und den Vertrag verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Werden eigentlich irgendwo in einem Geschäftsbericht die Gehaltsstruktur der Spieler publiziert?

Interessant wäre es ob ein Khedira weniger Gehalt bekommen würde als Kroos von den Bayern gefordert hat.

Allgemein wäre die Entwicklung des Gehaltsgefüges interessant.

Lewandowski kriegt wohl mehr als Mandzukic und der wohl wieder mehr als Olic

Ein Alaba spielt jetzt auch nicht mehr für ein Taschengeld. Thiago und Martinez verdienen vermutlich auch mehr als ihre Vorgänger.

Guardiola gilt sogar als Top-Verdiener in der Trainerbranche

Also eine Darstellung der Entwicklung Gehälter / Einnahmen würden mich schon interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Werden eigentlich irgendwo in einem Geschäftsbericht die Gehaltsstruktur der Spieler publiziert?

Interessant wäre es ob ein Khedira weniger Gehalt bekommen würde als Kroos von den Bayern gefordert hat.

Allgemein wäre die Entwicklung des Gehaltsgefüges interessant.

Lewandowski kriegt wohl mehr als Mandzukic und der wohl wieder mehr als Olic

Ein Alaba spielt jetzt auch nicht mehr für ein Taschengeld. Thiago und Martinez verdienen vermutlich auch mehr als ihre Vorgänger.

Guardiola gilt sogar als Top-Verdiener in der Trainerbranche

Also eine Darstellung der Entwicklung Gehälter / Einnahmen würden mich schon interessieren.

Dafür habt ihr Ablösesummen gespart. Gleicht sich doch alles aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dafür habt ihr Ablösesummen gespart. Gleicht sich doch alles aus ...

Ihr ist unangebracht. Ich bin kein Bayern-Fan. Das ist nur ein allgemeines Interesse an der (wirtschaftlichen) Entwicklung im Fussball.

Ablösesumme gespart wurde eigentlich nur bei Lewandowski? Für Götze, Martinez, Thiago, EBrnat etc. fielen Ablösesummen an.

Wenn man z.B bedenkt dass die Mannschaft des FC Bayern jetzt auch im Sommer auf PR-Tour geht stellt sich mir die Frage wie stark die wirtschaftlichen Zwänge sind um z.B den Anschluss an die absoluten Top Vereine (Manchester, Madrid, Barcelona) nicht zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ihr ist unangebracht. Ich bin kein Bayern-Fan. Das ist nur ein allgemeines Interesse an der (wirtschaftlichen) Entwicklung im Fussball.

Sorry, mein Fehler. Ich hab nur flüchtig den grau-weissen Avatar gesehen und irrtümlich geglaubt, dass unnerum gepostet hat. :=

Wenn man z.B bedenkt dass die Mannschaft des FC Bayern jetzt auch im Sommer auf PR-Tour geht stellt sich mir die Frage wie stark die wirtschaftlichen Zwänge sind um z.B den Anschluss an die absoluten Top Vereine (Manchester, Madrid, Barcelona) nicht zu verlieren.

Würde das jetzt nicht unbedingt als Zwang sehen, den Anschluss nicht zu verlieren sondern einfach als generelles Bestreben weiter zu wachsen.

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn man z.B bedenkt dass die Mannschaft des FC Bayern jetzt auch im Sommer auf PR-Tour geht stellt sich mir die Frage wie stark die wirtschaftlichen Zwänge sind um z.B den Anschluss an die absoluten Top Vereine (Manchester, Madrid, Barcelona) nicht zu verlieren.

Die Bayern gelten seit einigen Jahrzehnten als Branchenprimus was Wirtschaftlichkeit betrifft. Gibt wenige Vereine, die mit ihrem Geld so gut umgehen wie die Bayern. Die spanischen TOP2 Klubs werden unverhältnismäßig hoch vom Staat unterstützt.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.