Lavranior

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Lavranior's Achievements

  1. Glaub nicht, dass Leverkusen mit diesem Kader diese Spielweise auf 3 Hochzeiten durchdrücken kann. Aber der Roger is schon ein Tausendsassa muss man den hut ziehen
  2. Auf der PK heute hat Guardiola gemeint, Robben hat die Woche nicht trainiert und hat halt so getan als würde er wohl nicht spielen - skysportnewshd berichtet auch in diese Richtung - weiß auch nicht inwiefern taktisches Geplänkel in dieser Aussage steckt.
  3. Die Transfers wären nicht getätigt worden, hätte sich die Genesung von Schweinsteiger und Thiago nicht so verzögert. Dazu die Verletzung von Martinez - ich bin vorsichtig optimistisch und den zuletzt geätigten Transfers eher positiv eingestimmt. Doof nur dass Robben schon wieder verletzt zu sein scheint :/ Auf die Aufstellung gegen Schalke bin ich schon sehr gespannt