FC Bayern 2014/15


Recommended Posts

cool story, poe

Ganz, ganz bittere Nachricht für den FC Bayern: Thiago Alcantara hat sich beim Training am Dienstag erneut eine schwere Verletzung zugezogen. Aufgrund einer Narbeninsuffizienz erlitt er bei einem Zweikampf wieder einen Teilriss des Innenbandes im rechten Knie. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler muss erneut operiert werden und wird längerfristiger ausfallen.

Was soll ich sagen? Natürlich bin ich im Moment tief enttäuscht und verzweifelt. Warum immer ich? Aber ich werde nicht aufgeben. Ich werde wieder kämpfen. Ich werde wieder rankommen. Und ich werde beim FC Bayern mein Comeback feiern, lautete Thiagos erste Reaktion auf diesen neuerlichen Rückschlag.

Wir alle sind nach dieser erneuten Verletzung schockiert und traurig, sagte Sportvorstand Matthias Sammer. Thiago war nach langer Zeit so nah dran am Comeback. Aber er weiß: Der ganze FC Bayern ist für ihn da. Wir werden alles tun, damit er wieder gesund wird und mit uns viele Titel holen kann.

Steht schon auf der Homepage.

Tja, kann man nur gute Besserung wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

bald weiterer deutscher Starspieler bei den Bayern:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_968483.html

Mit der Selecao hat er auch schon abgeschlossen.

http://www.transfermarkt.de/dante-will-deutscher-werden-wohl-nie-mehr-in-selecao/view/news/175767

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Diesmal kommt Thiago übrigens bei US-Doc Richard Steadman in Vail/Colorado unters Messer. Der hatte im August schon Javi Martinez erfolgreich am Kreuzband operiert.​

Gestern berichtete "Sky Sport News HD", dass der FC Bayern mit einer vierwöchigen Ausfallzeit bei Thiago rechne. Der Mittelfeldspieler hatte sich im Training einen Teilriss des Innenbandes im Knie zugezogen. Laut "kicker" fehlt der Spanier allerdings bis März 2015.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.