John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. August 2014 Hab diese Woche erst einen Artikel über Werder und die gewünschten Wege der Geldbeschaffung gelesen. Darin wird auch der FCB als Beispiel genannt und diese DHL Geschichte zeigt wieder wie toll die Arbeit in diesem Bereich ist. Für andere Vereine (bis auf Dortmund teilweise) wären solche Methoden in diesem Ausmaß nie möglich. Der Hype (jetzt nicht negativ gemeint) rund um die Bayern ist so groß wie noch nie und ein Ende der Bergfahrt ist meiner Meinung nach nicht in Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. August 2014 ich steh der ganzen Aktion ja eher mit gemischten Gefühlen gegenüber, aber der Schweinsteiger hat sich wenigstens etwas dazu einfallen lassen: https://www.youtube.com/watch?v=ia-4dfZASm8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. August 2014 Naja, zumindest hat er mal darauf hingewiesen, dass es um mehr geht, als sich nur sinnlos Wasser über den Kopf zu schütten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. August 2014 Bin schon neugierig, was sich Müller einfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. August 2014 http://www.sueddeutsche.de/sport/begnadigte-ultras-revolution-beim-fc-bayern-1.2106266 interessante Entwicklung. warum das jetzt aber konkret gemacht wurde, kann ich zumindest auf Grund des Artikels alleine nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. August 2014 Ein Xabi Alonso Dress hätte ich schon gerne. Leider ist das aktuelle Dress aber so unfassbar hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. August 2014 http://www.sueddeutsche.de/sport/begnadigte-ultras-revolution-beim-fc-bayern-1.2106266 interessante Entwicklung. warum das jetzt aber konkret gemacht wurde, kann ich zumindest auf Grund des Artikels alleine nicht nachvollziehen. Naja, warum sollten Fußballfans keine zweite Chance erhalten? Vereinsführung und Fans sind in letzter Zeit stark aufeinander zugegangen, da passt dieser Schritt an sich gut ins Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. August 2014 Alonsos Wechsel zum FCB ist nun perfekt! http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014/wechsel-von-xabi-alonso-perfekt.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lavranior Anfänger Geschrieben 29. August 2014 (bearbeitet) Die Transfers wären nicht getätigt worden, hätte sich die Genesung von Schweinsteiger und Thiago nicht so verzögert. Dazu die Verletzung von Martinez - ich bin vorsichtig optimistisch und den zuletzt geätigten Transfers eher positiv eingestimmt. Doof nur dass Robben schon wieder verletzt zu sein scheint :/ Auf die Aufstellung gegen Schalke bin ich schon sehr gespannt bearbeitet 29. August 2014 von Lavranior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. August 2014 Hinzu kommt auch noch die Tatsache, dass Schweinsteiger jedes gefühlte zweite Match mit kleineren Blesuren fehlt, wenn er nicht ohnehin verletzt ist. Kader kannst mit ihm leider keinen mehr planen. Laut Arjen selbst ist sein Einsatz gegen Schalke nicht in Gefahr: http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/arjen-robben-grossen-interview-muenchner-merkur-dank-guardiola-noch-besser-3810345.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lavranior Anfänger Geschrieben 29. August 2014 Auf der PK heute hat Guardiola gemeint, Robben hat die Woche nicht trainiert und hat halt so getan als würde er wohl nicht spielen - skysportnewshd berichtet auch in diese Richtung - weiß auch nicht inwiefern taktisches Geplänkel in dieser Aussage steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. August 2014 generell ist Robben was seine Einsätze betrifft ja doch meist deutlich optimistischer als das Trainertream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 irgendwie hab ich das Gefühl, dass man Alonso sogar in der IV sehen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. August 2014 irgendwie hab ich das Gefühl, dass man Alonso sogar in der IV sehen könnte...gutes Bauchgefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. August 2014 Ich war auf einem Pitch in Graz. Wie hat Bayern und vor allem Alonso gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts