Recommended Posts

ASB-Messias

Angeblich soll Dr. Erich Rembeck schon als Nachfolger bereitstehen. http://www.knie-muenchen.de

Ich bin etwas überrascht, dass man schon einen Nachfolger hat, wenn die Nachricht stimmt. Vielleicht war Müller-Wohlfahrts Abschied bereits geplant, wenn natürlich unter anderen Vorzeichen.

Mich würde auch interessieren, wem Pep dermaßen hämisch zuklatscht? Müller-Wohlfahrt sitzt ja schon seit einiger Zeit nicht mehr auf der Bank. War es sein Sohn, ein anderer seines Teams?

Mich wundert, dass diese Szene jetzt erst aufgegriffen wird. War bei der Sky Übertragung deutlich zu erkennen, wurde bis dato aber noch von keinem Reporter aufgegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Mich wundert, dass diese Szene jetzt erst aufgegriffen wird. War bei der Sky Übertragung deutlich zu erkennen, wurde bis dato aber noch von keinem Reporter aufgegriffen.

Meine Interpretation damals war, dass er mit der Situation unzufrieden ist und aufgrund der Geschehnisse wie ein Rohrspatz schimpft, jedoch niemanden persönlich angreift. Jetzt muss man das aus einem anderen Licht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Laut Bild gab es den Streit zwischen Rummenigge und Müller-Wohlfahrt. Ich habe die heutige Pressekonferenz leider nicht komplett verfolgen können, aber was ich gesehen habe, nahm Rummenigge leider nicht Stellung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Laut Bild gab es den Streit zwischen Rummenigge und Müller-Wohlfahrt. Ich habe die heutige Pressekonferenz leider nicht komplett verfolgen können, aber was ich gesehen habe, nahm Rummenigge leider nicht Stellung dazu.

finde ich persönlich schwach von der Führungsriege, noch immer nicht Stellung bezogen zu haben bis auf einer 5-zeiligen Erklärung. Das alles hätte es unterm Uli nicht gegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Hier sieht man die Szenerie rund um Benatias Auswechslung.

Wenn ich das richtig sehe, ist Ueblacker derjenige mit den längeren Haaren. Jedoch sieht Pep ihn nicht einmal an. Dort, wo Guardiola hinschimpft, hat sich zuvor Gerland hingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig sehe, ist Ueblacker derjenige mit den längeren Haaren. Jedoch sieht Pep ihn nicht einmal an. Dort, wo Guardiola hinschimpft, hat sich zuvor Gerland hingesetzt.

so habe ich es damals eig. auch interpretiert, man wird aber noch erfahren warum es zum ausstieg kam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ist jetzt zwar nur Spekulation, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Pep durchaus gute Gründe hatte, die Methoden von Müller-Wohlfahrt anzutweifeln. Der hat sich, besessen wie er ist, sicher selbst genug damit beschäftigt und Meinungen eingeholt. Vermutlich hat er das dann auch intern angesprochen. Evtl. hatten die Verantwortlichen eine andere Meinung (eben weil Müller-Wohlfahrt schon so lange dabei ist) und wollten nichts verändern. Die Art und Weise, wie Pep dann offenbar seinen Kopf durchsetzen will, ist natürlich nicht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Aber sollte ein Fußballtrainer es sich herausnehmen und die Methoden eines der besten und renommiertesten Sportmediziner der Welt anzuzweifeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Aber sollte ein Fußballtrainer es sich herausnehmen und die Methoden eines der besten und renommiertesten Sportmediziner der Welt anzuzweifeln?

Man sollte jeden kritisieren können. Vor allem, wenn aus angeblichen Lappalien auf einmal Verletzungen von mehreren Wochen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag