unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. August 2014 3er-Kette Boateng - Martinez - Benatia 1000 mal gescheiter einen Kracher zu holen, statt irgendwelche halben Sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Wenn die Ablösesumme tatsächlich unter 35 Mio. liegen sollte, wär ich schon ziemlich enttäuscht. bearbeitet 18. August 2014 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. August 2014 Gut, wennst so einen Kicker verlierst, wäre mir die Ablöse aber auch am ehesten noch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. August 2014 nicht jeder hat soviel Geld wie Bayern ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. August 2014 Gut, wennst so einen Kicker verlierst, wäre mir die Ablöse aber auch am ehesten noch egal.Die Roma ist halt kein Verein, der seine Stars ewig halten kann, wenn sie das nicht von sich aus unbedingt wollen. Ab einem gewissen Angebot muss man einfach verkaufen. Lt. DiMarzio sind die Bayern die einzigen, die wirklich ein Angebot abgegeben haben (25 Millionen € + Boni), das Angebot liegt allerdings weit unter den Vorstellungen der Roma. Anscheinend wird jetzt aber mit den Bayern verhandelt, andere Medien berichten indes, dass Benatia seine verlangte Gehaltserhöhung bekommt und den Vertrag verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. August 2014 3er-Kette Boateng - Martinez - Benatia 1000 mal gescheiter einen Kracher zu holen, statt irgendwelche halben Sachen. Martinez? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. August 2014 Martinez? Nehme an er meint "wenn er wieder fit ist" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2014 Angeblich ist Khedira im Gespräch. Er soll sogar selbst um Gespräche gebeten haben. Und mit Benatia ist man sich angeblich auch schon einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2014 Werden eigentlich irgendwo in einem Geschäftsbericht die Gehaltsstruktur der Spieler publiziert? Interessant wäre es ob ein Khedira weniger Gehalt bekommen würde als Kroos von den Bayern gefordert hat. Allgemein wäre die Entwicklung des Gehaltsgefüges interessant. Lewandowski kriegt wohl mehr als Mandzukic und der wohl wieder mehr als Olic Ein Alaba spielt jetzt auch nicht mehr für ein Taschengeld. Thiago und Martinez verdienen vermutlich auch mehr als ihre Vorgänger. Guardiola gilt sogar als Top-Verdiener in der Trainerbranche Also eine Darstellung der Entwicklung Gehälter / Einnahmen würden mich schon interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. August 2014 Werden eigentlich irgendwo in einem Geschäftsbericht die Gehaltsstruktur der Spieler publiziert? Interessant wäre es ob ein Khedira weniger Gehalt bekommen würde als Kroos von den Bayern gefordert hat. Allgemein wäre die Entwicklung des Gehaltsgefüges interessant. Lewandowski kriegt wohl mehr als Mandzukic und der wohl wieder mehr als Olic Ein Alaba spielt jetzt auch nicht mehr für ein Taschengeld. Thiago und Martinez verdienen vermutlich auch mehr als ihre Vorgänger. Guardiola gilt sogar als Top-Verdiener in der Trainerbranche Also eine Darstellung der Entwicklung Gehälter / Einnahmen würden mich schon interessieren. Dafür habt ihr Ablösesummen gespart. Gleicht sich doch alles aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2014 Dafür habt ihr Ablösesummen gespart. Gleicht sich doch alles aus ... Ihr ist unangebracht. Ich bin kein Bayern-Fan. Das ist nur ein allgemeines Interesse an der (wirtschaftlichen) Entwicklung im Fussball. Ablösesumme gespart wurde eigentlich nur bei Lewandowski? Für Götze, Martinez, Thiago, EBrnat etc. fielen Ablösesummen an. Wenn man z.B bedenkt dass die Mannschaft des FC Bayern jetzt auch im Sommer auf PR-Tour geht stellt sich mir die Frage wie stark die wirtschaftlichen Zwänge sind um z.B den Anschluss an die absoluten Top Vereine (Manchester, Madrid, Barcelona) nicht zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Ihr ist unangebracht. Ich bin kein Bayern-Fan. Das ist nur ein allgemeines Interesse an der (wirtschaftlichen) Entwicklung im Fussball. Sorry, mein Fehler. Ich hab nur flüchtig den grau-weissen Avatar gesehen und irrtümlich geglaubt, dass unnerum gepostet hat. Wenn man z.B bedenkt dass die Mannschaft des FC Bayern jetzt auch im Sommer auf PR-Tour geht stellt sich mir die Frage wie stark die wirtschaftlichen Zwänge sind um z.B den Anschluss an die absoluten Top Vereine (Manchester, Madrid, Barcelona) nicht zu verlieren. Würde das jetzt nicht unbedingt als Zwang sehen, den Anschluss nicht zu verlieren sondern einfach als generelles Bestreben weiter zu wachsen. bearbeitet 20. August 2014 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. August 2014 (bearbeitet) Wenn man z.B bedenkt dass die Mannschaft des FC Bayern jetzt auch im Sommer auf PR-Tour geht stellt sich mir die Frage wie stark die wirtschaftlichen Zwänge sind um z.B den Anschluss an die absoluten Top Vereine (Manchester, Madrid, Barcelona) nicht zu verlieren. Die Bayern gelten seit einigen Jahrzehnten als Branchenprimus was Wirtschaftlichkeit betrifft. Gibt wenige Vereine, die mit ihrem Geld so gut umgehen wie die Bayern. Die spanischen TOP2 Klubs werden unverhältnismäßig hoch vom Staat unterstützt. bearbeitet 20. August 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. August 2014 Nein, gibt keinen Geschäftsbericht, wer bei uns wie viel verdient. Die gesamten Gehaltskosten werden publiziert, aber nicht, wie sich diese zusammensetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Der FCB geht ab sofort eine neue "Liaison" ein! bearbeitet 22. August 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts