Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

alonso ist eine heulsuse... unnötig.

Abwarten, ob seine Beschwerde stimmt. Das als Vettel-Fan zu sagen, ist an Komik jedoch schwer zu überbieten

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Abwarten, ob seine Beschwerde stimmt. Das als Vettel-Fan zu sagen, ist an Komik jedoch schwer zu überbieten

ach bitte, wir wissen beide ganz genau, dass sowohl vettel, als auch alonso die beiden größten heulsusen im feld sind. deswegen versteh ich weder die kommentare der alonso fans hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu mich für Riccioardo, der mit seinen Reifen wirklich ans Limit gehen musste. Vettel hingegen ist eine richtige Heulsuse :nope:

edit: Respekt natürlich auch an Bottas!

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ach bitte, wir wissen beide ganz genau, dass sowohl vettel, als auch alonso die beiden größten heulsusen im feld sind. deswegen versteh ich weder die kommentare der alonso fans hier nicht.

Heute hat sich Vettel wiederholt grundlos heftig über Alonso beschwert (um bei deiner Diktion zu bleiben, fast schon geheult), dieser hat einmal auf die Track Limits hingewiesen und sich einmal ähnlich heftig über Vettel beschwert. Hier ist noch zu prüfen, ob das zu Recht geschehen ist, wenn dies nicht der Fall ist, werde ich das auf jeden Fall auch noch kritisieren.

Btw finde ich es schon wieder mühsam, wer sich bei einem Duell Vettel-Alonso sofort aller bemüßigt fühlt, seinen Müll hier abzuladen. Habe die Formel 1-Threads jetzt länger eher spärlich besucht und werde das ab dem nächsten Rennen wohl wieder ähnlich handhaben

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Btw finde ich es schon wieder mühsam, wer sich bei einem Duell Vettel-Alonso sofort aller bemüßigt fühlt, seinen Müll hier abzuladen. Habe die Formel 1-Threads jetzt länger eher spärlich besucht und werde das ab dem nächsten Rennen wohl wieder ähnlich handhaben

Jetzt jammert der nächste. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es hat Spaß gemacht. Es ist ein respektvoller Kampf, und ich hoffe, die Leute hatten Spaß", sagt Alonso. Auch Vettel möchte die Funk-Scharmützel im Nachhinein nicht überbewertet wissen: "Ich habe die ganze Zeit lachen müssen. Ich wusste genau, dass er kräftig funkt, als ich die Erinnerung bekam, dass ich die Streckenlimits doch bitteschön einhalten soll. Da habe ich mir gedacht: 'Na gut, dann mache ich eben das Gleiche'."

na bitte, wohl alles halb so schlimm, oder? kann es sein, dass wirklich alonso mit der funkerei begonnen hat?!

bitte bedenken wir, dass die funksprüche nicht live, sondern zeitversetzt eingespielt werden.

bedanken wir uns einfach fürr das tolle duell bei 2 der besten fahrer der gegenwart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag