odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Wir wahrscheinlich ein Mercedessieg wie so oft. Tipp:HAMROS RIC Wunsch:ALORAIRIC Hab viel zu tun, deswegen der spärliche Post. bearbeitet 5. Juli 2014 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2014 Na super. Zuerst gar kein post und jetzt zwei gleichzeitig. Dann lösche ich mal meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2014 ferrari looooooooooooooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2014 loooooooool ferrari so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2014 Na super. Zuerst gar kein post und jetzt zwei gleichzeitig. Dann lösche ich mal meinen. Sorry... Ferrari und Williams in Q1 out.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2014 Klassisch verpokert, wie kann man so lange warten, um die Autos hinauszuschicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2014 Wahnsinn wie scheiße es bei Ferrari läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2014 Wahnsinn wie scheiße es bei Ferrari läuft. Das ist ja nichts Neues, dass Ferrari sich total verpokert bei der Taktik. Italienischer Heislverein. Und Raikkönen hört nach 2015 auf. Den hätte man einfach nicht zurückholen dürfen. Da braucht man einen jungen, motivierten Fahrer stattdessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2014 Das ist ja nichts Neues, dass Ferrari sich total verpokert bei der Taktik. Italienischer Heislverein. Und Raikkönen hört nach 2015 auf. Den hätte man einfach nicht zurückholen dürfen. Da braucht man einen jungen, motivierten Fahrer stattdessen. Kimi hat sicherlich nicht mächtig aufgezeigt in dieser Saison aber da waren auch gute Leistungen dabei. Die Motivation ist glaube ich nicht so das Problem. Das Auto ist schon sehr sehr schlecht. Alonso kommt aber auch um einiges besser zurecht...auch wenn es in Summe auch nichts bringt. Der Wahnsinn ist dass die bei Ferrari ja alles andere als vorsichtig waren zu Beginn der Saison. Da wurde von der WM gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2014 Ich glaube Ferrari spricht jedes Jahr von der WM. Sogar zu Bergers Zeiten. Wie gesagt, ich halte nichts von diesen Rückholaktionen. Ist beim Fußball ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Ist doch heuer komplett egal, wer den 2. Ferrari fährt und ob derjenige einen oder mehrere Plätze hinter Alonso ins Ziel kommt. Und auf dem Markt sehe ich aktuell niemanden, der Alonso über eine Saison gesehen gefährden oder sogar schlagen könnte, ganz davon abgesehen, dass bei diesem Auto nicht einmal das etwas bringen würde. Ganz allgemein muss man Kimi etwas in Schutz nehmen. Man weiß, dass er es kann und ein sehr guter Fahrer ist, verlernt hat er sicher auch nichts, aber wenn bei einem nicht alles zusammenpasst, dann kann man gegen Alonso sehr schnell ziemlich schlecht aussehen bearbeitet 5. Juli 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2014 Ich glaube Ferrari spricht jedes Jahr von der WM. Sogar zu Bergers Zeiten. Wie gesagt, ich halte nichts von diesen Rückholaktionen. Ist beim Fußball ähnlich. Ist auch schwer zu Beurteilen. Im Prinzip kann ich es aus der derzeitigen Sicht nachvollziehen. Man verheizt gegen Alonso keinen Jungen....macht Alonso dennoch Druck und hat einen zusätzlichen Fahrer mit Erfahrung der bei solchen Entwicklungsschritten Gold wert ist...die Medien waren mit der Fahrerpaarung auch zufriedengestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Lewis <3 fail bearbeitet 5. Juli 2014 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2014 Wtf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2014 Na bumm, was war denn das? Hamilton echt nicht vom Glück verfolgt momentan, auch wenn er da sicher auch selbst schuld war. Trotzdem ist er schon wieder der Schnellste und wird wohl das Rennen wieder nicht gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts