Robert Beric ist Rapidler


Santiago82

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Da steht nicht mehr oder weniger drin als in den 10 Interviews davor.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Sehe ich nicht so, ist es doch das erste Mal, dass er auch eine eventuelle Zukunft bei Rapid anspricht und klar ausdrückt, dass er nicht überall hin wechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehe ich nicht so, ist es doch das erste Mal, dass er auch eine eventuelle Zukunft bei Rapid anspricht und klar ausdrückt, dass er nicht überall hin wechselt

woran erkennst du, dass das beric wirklich gesagt hat?

das ist sportnet. hauptsache rapid und beric im titel und die klicks kommen von alleine. ob das was darin steht wahr oder erfunden ist, ist denen egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Vllt lügt er auch, oder dein Internet wurde gehackt und nur du siehst den Beitrag.

Das einzige das wir wissen ist:

Er steht bei uns unter Vertrag und wird sich nach dem Urlaub seine Optionen anschauen.

Meine Interpretation:

Er muss heuer noch nicht weg. Ihm gefällt es in der Mannschaft. Er will in eine EC Gruppe.

Kommt Angebot X ist er weg. Bis dahin Spieler von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

woran erkennst du, dass das beric wirklich gesagt hat?

das ist sportnet. hauptsache rapid und beric im titel und die klicks kommen von alleine. ob das was darin steht wahr oder erfunden ist, ist denen egal

Ot, aber sportnet wird echt immer oaschiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bin gespannt, ob beric morgen gegen england mal eine chance in der startelf bekommt. wird wohl aber wieder novakovic beginnen, nachdem dieser bereits 4 tore in der quali gemacht hat. zumindest wäre dieses spiel für beric die perfekte möglichkeit, sich mit guter leistung und einem ev. torerfolg für einen transfer auf die insel zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ein halbwegs gutes Angebot und er ist weg, da geht es uns Wiener Vereinen doch genauso wie den kleineren Vereinen in der Bundesliga mit uns selbst - wir kaufen denen doch auch alles weg was eine Saison, maximal 2 Saisonen halbwegs aufzeigt.

Den Ersatz habt ihr eh schon mit Tomi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ein halbwegs gutes Angebot und er ist weg, da geht es uns Wiener Vereinen doch genauso wie den kleineren Vereinen in der Bundesliga mit uns selbst - wir kaufen denen doch auch alles weg was eine Saison, maximal 2 Saisonen halbwegs aufzeigt.

Den Ersatz habt ihr eh schon mit Tomi :)

komm geh ein Paar Etagen tiefer und träum davon, wie uns Kehat, Janko und Koyode den Arsch aufreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

bin gespannt, ob beric morgen gegen england mal eine chance in der startelf bekommt.

Wird laut RTL, auf RTL Nitro übertragen. :davinci: Zumindest wurde es vorhin beim Länderspiel zwischen Gibraltar und Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.