Robert Beric ist Rapidler


Santiago82

Recommended Posts

...creating history...

wie hoch ist denn der anteil der an sturm fließt bei einem weiterverkauf?

angeblich lt. kleiner ztg nur ein kleinerer betrag. ich hoffe das stimmt so. vllt. ist es ja auch kein prozentsatz sondern nur die aufzahlung von 750k auf 1mio. das wäre ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir die Gruppenphase wieder nicht schaffen,weil wir vorher unsere eingespielte Offensive verkauft haben, stellt sich die Frage ob wir es überhaupt irgendwann wieder schaffen?

Top 50 und das ganze Geschwafel sind doch alles nur Hirngespinste.

Ausserdem ist Beric für die DBL nicht stark genug,eventuell für einen Verein aus dem unteren Tabellenbereich.

Schalke hat sicher andere Ansprüche und Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Frage nach einer möglichen Gruppenphase in den Jahren danach stellt sich im übrigen wirklich. Die Änderung in der EL kommen uns nicht zu gute. Das Ausscheiden gegen Helsinki hat uns fast das Genick gebrochen. Wir stehen da stark unter Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gehen wir mal davon aus, dass dies auch alles Argumente von Müller bei den Verhandlungen sein werden und er das dem interessierten Club vorkalkuliert wird (evtl. Wegfall von EL Geld, etc.). Wer unseren einzigen Top Stürmer haben will muss (hoffentlich) sehr tief in die Tasche greifen, ob er es Wert ist oder nicht sei dahingestellt. Wir haben es diesmal in der Hand...keine Klauseln! Wird sehr interessant, so eine Situation hatten wir schon sehr lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Gehen wir mal davon aus, dass dies auch alles Argumente von Müller bei den Verhandlungen sein werden und er das dem interessierten Club vorkalkuliert wird (evtl. Wegfall von EL Geld, etc.). Wer unseren einzigen Top Stürmer haben will muss (hoffentlich) sehr tief in die Tasche greifen, ob er es Wert ist oder nicht sei dahingestellt. Wir haben es diesmal in der Hand...keine Klauseln! Wird sehr interessant, so eine Situation hatten wir schon sehr lange nicht mehr.

auch bei Jelavic hatten wir es in der hand ... das ergebnis ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schwach ist hier der falsche Ausdruck.

Jeder Spieler hat für uns einen gewissen Wert. Wenn dieser geboten wird, kann man sich das ja anschauen. Wird mehr geboten MUSS man mit dem Spieler reden. Alles andere wäre wirtschaftlich eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Einen Spieler kann man ja eventuell ersetzen, aber wenn wieder mehrere verkauft werden, muss man damit rechnen, dass man in keiner Gruppenphase spielt, am sinnvollsten wäre es wenn bis zum Wintertransferfenster die Mannschaft zusammen bliebe. Das Erreichen der EL Gruppenphase, unabhängig ob über CL Weg oder EL Qulifiaktion würde uns mal fix einen zusätzlichen Umsatz von gut 5 Mille bringen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

+ wichtige Punkte für die kommenden zwei Jahre was die Setzung anbelangt.

Bei einem Ausverkauf brauchen wir wieder neue, brauchbare Spieler mit dem richtigen Pass. Sie müssen schnell in die Mannschaft und ins System finden und sollte mit der richtigen Fitness zu uns kommen. Das alles wird aber nicht eintreffen.

Ergo: Maximal einen Spieler verlieren, im Sommer eine optimale Vorbereitung vorfinden und durchziehen um dann mit gut 90% bereits in die Saison zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bei einem Ausverkauf brauchen wir wieder neue, brauchbare Spieler mit dem richtigen Pass. Sie müssen schnell in die Mannschaft und ins System finden und sollte mit der richtigen Fitness zu uns kommen. Das alles wird aber nicht eintreffen

Ja, da haben wir echt gute Transfers getätigt in den letzten Jahren mit Beric und Boyd. Das der nächste wieder so gut reinfindet und passt is, wie du sagst, nicht unbedingt gegeben.

Aber wenn wir einen holen der mit "B" beginnt und einen kurzen Namen hat, steht die Chance wohl recht gut... in Madrid gibts zB einen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.