lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2015 Na, dort gibts an anderen, der in unserer Liga sicher auch Stürmer spielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. April 2015 Glaub der würd uns durchaus sofort weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2015 Der hat bei Real doch eh so einen schweren Stand! Müller, hanteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. April 2015 Glaub der würd uns durchaus sofort weiterhelfen als RV ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2015 Ergo: Maximal einen Spieler verlieren, im Sommer eine optimale Vorbereitung vorfinden und durchziehen um dann mit gut 90% bereits in die Saison zu starten. Stimmt Wir müssen endlich mal den Herbst so gut wie das Frühjahr spielen, dann sind wir ganz oben dabei. Letzte und diese Saison reichen mir...soviel Punkte hergeschenkt in den ersten Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. April 2015 als RV ? Als Beric Ersatz Herr Elwood! Außer im Tor, aber vermutlich auch auf jeder anderen Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. April 2015 In den letzten Jahren hat Rapid mit Stürmern ein sehr gutes Händchen gehabt. Hoffer, Maierhofer --> Jelavic --> Boyd --> Beric Leider ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass die Trefferquote derart hoch bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. April 2015 Salihi war auch treffsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2015 Interview mit Beric: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/rapid-robert-beric-vor-sturm-interview/page/111002-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Juni 2015 platz 11 in der goldener schuh liste, mit 27 toren (gemeinsam mit hoffer) der erfolgreichste saisontorschütze dieses jahrtausends (in den 90ern könnt ich mich auch an keinen mit 27 toren erinnern) zudem hat er in nur einer saison gleich viele (ms)tore wie ein gewisser nikica jelavic gemacht und 1 weniger als sein vorgänger boyd in 2 saisonen hoffentlich gibts noch mehrere pflichtspiele für uns, man darf gespannt bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Juni 2015 Beric schafft es diese Saison auf Platz 11 der Goldener-Schuh-Rangliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juni 2015 Enjoy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Hab mir erst gestern gedacht ich hätte gerne so ein Video über beric Danke! Jz noch Bitte eines über Schwab mit all seinen lochpässen bearbeitet 9. Juni 2015 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2015 @ToroRosso: Thank you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. Juni 2015 platz 11 in der goldener schuh liste, mit 27 toren (gemeinsam mit hoffer) Beric schafft es diese Saison auf Platz 11 der Goldener-Schuh-Rangliste. immer wieder schön zu sehen, wie aufmerksam meine beiträge gelesen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts