b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 weder auf der bundesliga seite noch auf laola wurden die drei herausgeholten elfmeter als assists für beric gerechnet. ärgert mich ein bisserl. ich dachte schon dass es als assist gilt, aber da habe ich mich wohl geirrt. Bei einem Elfer kann es keinen Assist geben weil es eine Standardsituation ist, außer man machts so wie Cruyff 1982 gegen Helmond. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. März 2015 Bei einem Elfer kann es keinen Assist geben weil es eine Standardsituation ist, außer man machts so wie Cruyff 1982 gegen Helmond. okay, danke! ich nahm an dass derjenige den assist bekommt, der den elfer rausgeholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. März 2015 okay, danke! ich nahm an dass derjenige den assist bekommt, der den elfer rausgeholt hat. genau so ist es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 Bei einem Elfer kann es keinen Assist geben weil es eine Standardsituation ist, außer man machts so wie Cruyff 1982 gegen Helmond. Ist natürlich Blödsinn. Der den Elfer rausholt bekommt den Assist. genau so ist es auch Manchmal sollte man einfach bis zum Ende lesen bevor man antwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2015 Wäre interessant, ob die Bundesliga alle Elfmeter-Assists unterschlägt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 Wäre interessant, ob die Bundesliga alle Elfmeter-Assists unterschlägt... Wahnsinn da bin ich offenbar seit je her einer Fehleinschätzung aufgesessen. Hab gerade etwas recherchiert und scheinbar zählt dies wirklich nicht als Assist. Das ist mir neu und damit natürlich ein sorry an b3n0$. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2015 ist aus meiner sicht absurd, aber man kanns nicht ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2015 Wahnsinn da bin ich offenbar seit je her einer Fehleinschätzung aufgesessen. Hab gerade etwas recherchiert und scheinbar zählt dies wirklich nicht als Assist. Das ist mir neu und damit natürlich ein sorry an b3n0$. Interessante Angelegenheit. Das scheint global unterschiedlich bewertet zu werden. In den Staaten zB gibts dafür keinen Assist. http://en.wikipedia.org/wiki/Assist_%28football%29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 Interessante Angelegenheit. Das scheint global unterschiedlich bewertet zu werden. In den Staaten zB gibts dafür keinen Assist. http://en.wikipedia.org/wiki/Assist_%28football%29 Ja tatsächlich findet man hier unterschiedliche Auffassungen. Tatsächlich interessant. Die Bundesliga wertet es definitiv nicht oder? Hab diesbezüglich nicht wirklich Infos gefunden auf deren Website bei meiner kurzen Recherche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Is eh wurscht, es gibt ohnehin nur einen Topscorer! bearbeitet 2. März 2015 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. März 2015 17 Tore in bislang 23 Spielen Allerdings pack ich nicht, dass er noch immer keine Vorlage zu Buche stehen hat. Seit wann werden herausgeholte Elfer nicht mehr als Assist gewertet, da war doch auch schon der ein oder andere dabei? In jedem Fall eine tadellose Statistik, zudem hat er gegen 7 von 9 Konkurrenten gescored. Gegen Altach hatte er halt noch keine Gelegenheit und der andere Gegner ist kurioserweise Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. März 2015 17 Tore in bislang 23 Spielen Allerdings pack ich nicht, dass er noch immer keine Vorlage zu Buche stehen hat. Seit wann werden herausgeholte Elfer nicht mehr als Assist gewertet, da war doch auch schon der ein oder andere dabei? In jedem Fall eine tadellose Statistik, zudem hat er gegen 7 von 9 Konkurrenten gescored. Gegen Altach hatte er halt noch keine Gelegenheit und der andere Gegner ist kurioserweise Grödig. Mindestens zwei gegen Ried aber da gabs die Frage nach dem Spiel auch schon, und anscheinend wirds nicht mehr als Assist gezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. März 2015 Ich mag ihn unseren Bertl! Steht dort wo er zu stehen hat, der Lauser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2015 Schon auffällig dass er bei Sturm 10 Assists hatte und bei uns bislang noch gar keinen. Liegt wohl daran dass er bei uns als Solospitze agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. März 2015 17 Tore in bislang 23 Spielen Allerdings pack ich nicht, dass er noch immer keine Vorlage zu Buche stehen hat. Seit wann werden herausgeholte Elfer nicht mehr als Assist gewertet, da war doch auch schon der ein oder andere dabei? In jedem Fall eine tadellose Statistik, zudem hat er gegen 7 von 9 Konkurrenten gescored. Gegen Altach hatte er halt noch keine Gelegenheit und der andere Gegner ist kurioserweise Grödig. tm.at entscheidet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts