dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) bis 2018 edit: da haben unsere verantwortlichen alles richtig gemacht. bearbeitet 28. Februar 2015 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 Solange Beric seine Tore macht darf er gegen Sturm weiter Ausschlüsse und Sperren ausfassen, ansonsten wären die ständigen Undiszipliniertheiten auf Dauer sehr anstrengend. Geht das Toreschießen weiter würde ich mich nicht darauf verlassen, dass Beric wirklich bis zum Winter 15/16 bei uns bleibt. Der wäre noch im Sommer weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. März 2015 Im Sommer dem Robert sagen, dass nix geht, er sich ein Jahr inkl. internationalem Geschäft, hoffentlich CL-Quali noch mehr ins Rampenlicht spielen soll und er dann 2016 im Sommer für eine gute Summe gerne gehen kann, ihm da keine Steine in den legt. Dann könnte man endlich mal den Stürmer im Sommer behalten, mit Schwab, Hofmann und hoffentlich Kainz bliebe dann doch ein guter Teil der wichtigen Offensivkräfte. Klopf ma mal 3mal auf Holz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. März 2015 Im Sommer dem Robert sagen, dass nix geht, er sich ein Jahr inkl. internationalem Geschäft, hoffentlich CL-Quali noch mehr ins Rampenlicht spielen soll und er dann 2016 im Sommer für eine gute Summe gerne gehen kann, ihm da keine Steine in den legt. +1 Die CL-Quali könnt wirklich ein sehr gutes Argument werden. Gut wird aber ned reichen, wenn ein Verein bereit ist, 4-6 Mill. auf den Tisch zu legen. Und dass er so eine Summe wert ist, sollte mittlerweile klar sein (siehe auch Damari, der mMn um nix besser ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. März 2015 (siehe auch Damari, der mMn um nix besser ist). Sehe ich eigentlich nicht so. Beric macht einen Großteil seiner Tore nur durch Abstauber... ( Kein Vorwurf) Er steht halt immer richtig und deckt den Ball richtig gut ab , sonst sehe ich da nicht wirklich etwas außergewöhnliches. Ein Damari hat da schon im Gesamtpaket, einiges mehr drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Mmn darf man bei Beric auch jene Verantwortlichen nicht vergessen, die es geschafft haben, dass er sich bei Rapid wohl fühlt; um zu so einer Form zu gelangen, die er jetzt erreicht hat. In Graz hat man ja schon sein Talent erkennen können, aber irgendwie hat man auch gemerkt, dass er sich nicht so ganz wohl fühlt. Also auch ein dickes Lob an die Betreuer, Trainer und noch aller der da mitwirkt bearbeitet 1. März 2015 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. März 2015 Sehe ich eigentlich nicht so. Beric macht einen Großteil seiner Tore nur durch Abstauber... ( Kein Vorwurf) Er steht halt immer richtig und deckt den Ball richtig gut ab , sonst sehe ich da nicht wirklich etwas außergewöhnliches. Ein Damari hat da schon im Gesamtpaket, einiges mehr drauf.das ist mal wieder herrlich kurzsichtig und oberflächlich. Beric ist enorm anpassungsfähig. Man erinnere sich zB an die Diskussionen zu Saisonbeginn, als viele gemeint haben, er müsse vielmehr in die Gefahrenzone gehen, anstatt sich in Kombinationen einzubringen. Genau das macht er jetzt und das war für das gesamte Team sehr wichtig, weil aus dem Mittelfeld kaum Torgefährliches kommt. Bei Sturm letztes Jahr bzw. in den ersten Runden bei Rapid hat er hingegen gezeigt, dass er enorm kombinationsstark ist. Damari ist ein Individualist, Beric ein taktisch herausragender Stürmer. Oder um es anders zu sagen: Beric trau ich 8 Tore in 13 Spielen bei der Austria eher zu als Damari 11 Assists bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. März 2015 ja, auch für mich (hab's schon vor monaten so geschrieben) ist beric im gesamtpaket min. so stark, wenn nicht stärker als damari (und das sage ich, obwohl mir damari extrem taugt). ich sehe damari etwas weiter in der entwicklung, dafür hat beric ein höheres potenzial. alleine wenn er das kopfballspiel und den linken fuß verbessert, wie er im interview selbst gesagt hat, dann ist da sogar noch viel mehr drinnen. die art und weise wie er seine tore macht (als knipser - hätte ich ihm so nicht zugetraut). auch das abdecken des balls, seine ( vllt. manchmal übertrieben) ausgefuchste art am platz und sein charakter sind sehr lobenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Also wenn für den Beric wirklich jemand 4-6 Mille zahlt, musst ihn sofort verkaufen. Die Edith glaubts aber nicht. bearbeitet 1. März 2015 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2015 Es wird wohl darauf ankommen, was Beric nach dieser Saison will. Auf mich macht er bislang nicht den Eindruck als wäre er ein Spieler, der unbedingt aus seinem bestehenden Vertrag rauswill, wie einst ein Jelavic (ja ich weiß, bei Sturm war es so). Wenn er nächste Saison wieder so trifft wie diese Saison (vlt. sogar im EC), ist er um einiges mehr wert, auch wenn er dann nicht mehr so lange Vertrag hat. Er hat definitiv das Potenzial, zum neuen Rekordtransfer Rapids zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Sehe ich eigentlich nicht so. Beric macht einen Großteil seiner Tore nur durch Abstauber... ( Kein Vorwurf) Er steht halt immer richtig und deckt den Ball richtig gut ab , sonst sehe ich da nicht wirklich etwas außergewöhnliches. Ein Damari hat da schon im Gesamtpaket, einiges mehr drauf. Letzte Saison war der Vorwurf in Graz laut, er wäre (im Abschluss) zu schwach - bei 12 Toren und 12 Assists in 42 Spielen! - in einer vollkommen unberauschenden Elf! Damals hat er schon bewiesen, welch überragende Spielintelligenz in ihm steckt. Bei uns hat er jetzt auch noch gelernt, in der Direktabnahme zu glänzen. Auch weil er meistens als Solospitze agieren darf. Im Kopfballspiel muss er noch einen Tick robuster werden, ansonsten ist er sehr komplett. Seine Spielintelligenz, gepaart mit einem guten Auge für den Mitspieler und seine ganz große Klasse bei den Direktabnahmen machen ihn zu einem sehr außergewöhnlichem Stürmer. Vor allem die Kombination aus Knipserqualität und überragendem Spielverständnis ist etwas, das man in der Ausprägung eher selten findet. .. was ihn natürlich (leider) noch interessanter fürs Ausland macht. bearbeitet 1. März 2015 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. März 2015 der mann steuert auf 20-25 tore zu, wenn er so weiter macht. natürlich wird es dann interessenten geben. klar, für die 2. de liga wird die ablöse zu hoch sein. aber das ist ohnehin gut so. schätze dass er durchaus für die insel oder frankreich interessant sein wird. allerdings glaube ich auch, dass eine weitere saison bei uns für ihn sicher nicht schlecht wäre. ...hoffen wir mal, dass er keinen mafia-onkel hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. März 2015 Sehe ich eigentlich nicht so. Beric macht einen Großteil seiner Tore nur durch Abstauber... ( Kein Vorwurf) Er steht halt immer richtig und deckt den Ball richtig gut ab , sonst sehe ich da nicht wirklich etwas außergewöhnliches. Ein Damari hat da schon im Gesamtpaket, einiges mehr drauf. Ein typisch nichtssagender Beitrag. Bitte erkläre mal konkret, inwieweit Damari im Gesamtpaket viel mehr drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. März 2015 weder auf der bundesliga seite noch auf laola wurden die drei herausgeholten elfmeter als assists für beric gerechnet. ärgert mich ein bisserl. ich dachte schon dass es als assist gilt, aber da habe ich mich wohl geirrt. die damari beric vergleiche sind sinnlos, das sind zwei komplett verschiedene stürmertypen. beide sind individuell sehr stark. es käme immer drauf an welchen stürmertyp man sucht, wenn man sich zwischen den beiden entscheiden müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. März 2015 danke für die info. wundert mich jetzt auch, dass das keine assists sind. hat sky beim admira match auch so gesagt, ich dachte aber damals, dass die sich irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts