Bellson Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar 2015 Das hat er Stronach gekostet, uns um einiges weniger Dann Danke stronach das du ihn nach Österreich geholt hast und wir ihn billiger bekommen Haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Februar 2015 an den flügeln kein raum? hast du ein anderes spiel gesehen? wir sind fast nur über die flügeln gekommen und meist über links. trotzdem war da nicht viel raum, vorallem nicht im entscheidenden drittel. Das hat er Stronach gekostet, uns um einiges weniger einiges? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Kolpotiert wurden 800.000. Das ist schon noch ein bisserl weniger, kann aber sein, dass mich die Erinnerung trügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Februar 2015 Kolpotiert wurden 800.000. Das ist schon noch ein bisserl weniger, kann aber sein, dass mich die Erinnerung trügt bisserl gefällt mir ein bisserl besser als einiges, wobei es um ein bisserl mehr ist als bisserl aber doch etliches weniger als etliches. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. Februar 2015 http://kurier.at/sport/fussball/es-war-einmal-ein-feindbild-beric-im-portraet/116.774.561 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2015 http://kurier.at/sport/fussball/es-war-einmal-ein-feindbild-beric-im-portraet/116.774.561 klingt als würde man prosenik verlängern können und tomi ist der beric ersetz bin gespannt ob beric so viel charakter hat wie huspek und seine leistung erst bestätigen will, oder ob er dem erst besten angebot folgt wie sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2015 klingt als würde man prosenik verlängern können und tomi ist der beric ersetz bin gespannt ob beric so viel charakter hat wie huspek und seine leistung erst bestätigen will, oder ob er dem erst besten angebot folgt wie sabitzer Wo liest du das raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 Wo liest du das raus? hab ich mich auch gefragt, das einzige was man vl rauslesen kann ist das er schon auf sich aufmerksam gemacht hat und das man wohl mehr verlangen wird als die 3,5mio die man vor ein paar wochen gelesen hat falls ihn im sommer wirklich jemand haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2015 Denkt man einen Augenblick an unsere jüngste Transferhistorie zurück und betrachtet die Finanzsituation, ist davon auszugehen, dass Beric nicht über den Sommer hinaus bleiben wird. - Ich rechne jedenfalls zum jetztigen Zeitpunkt mit einem lukrativen Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2015 Wo liest du das raus? beric trifft am laufenden band.... dazu muss ich nicht viel lesen und wenn huber einen möglichen abgang erwähnt wird er wohl wissen, dass rapid sich darauf schon vorbereitet der sabitzer transfer hat sicher viele in D aufmerksam gemacht und ich glaube viele werden ihn aus interesse verfolgen damari macht sich bei leipzig auch gut bis jetzt also hohe preise für stürmer aus österreich sollten gerechtfertigt sein und das wird einige interessente auf den plan rufen. ich würde sogar sagen, dass beric schon von einigen intensiv beobachtet wird die CL quali ist noch in der transferzeit, also stell ich mich schon mal auf das schlimmste ein, wenn man sie nicht schafft das ist von mir alles nur spekulation, aber man hat ja bei boyd und sabitzer gesehen wie schnell es geht. die treffen im letzten halben jahr regelmäßig und sind weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Natürlich ist es sehr wahrscheinlich dass Angebote kommen -logisch wenn er so trifft. Aber von etwas konkreten steht nichts und sollte im Sommer was kommen kann man ruhig mehr verlangen Vorallem dass tomi der Ersatz sein soll kann ich mir schwer vorstellen bearbeitet 28. Februar 2015 von Bellson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Februar 2015 Aha, Damari macht sich bei Leipzig gut. Zwei Spiele mit insgesamt 98 gespielten Minuten. Wie kommt man bitte zur Schlussfolgerung dass ein Tomi Beric-Ersatz sein soll, und nicht der Ersatz für den Prosenik dessen Vertrag ned verlängert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2015 http://kurier.at/sport/fussball/es-war-einmal-ein-feindbild-beric-im-portraet/116.774.561 „Beric ist an Idiotie kaum zu überbieten! Mitgliedschaft soeben gekündigt, Abo geht per Post an Absender retour“, schrieb ein erboster Fan, drei Stunden vor dem offiziellen Kauf des Slowenen. Ich glaube man kennt diesen erbosten Fan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. Februar 2015 „Beric ist an Idiotie kaum zu überbieten! Mitgliedschaft soeben gekündigt, Abo geht per Post an Absender retour“, schrieb ein erboster Fan, drei Stunden vor dem offiziellen Kauf des Slowenen. Ich glaube man kennt diesen erbosten Fan... Richtig, ist hier kein Unbekannter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2015 Wenn beric so weitermacht muss man natürlich davon ausgehen dass er im Winter für gutes Geld geht, das haben wir in jüngster Vergangenheit oft gesehen. Das rauslesen von einer Prosenik Verlängerung ist natürlich eine nette Interpretation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts