HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 7. August 2014 die 4 oben angeführten Punkte sind aber gerade für einen Stürmer das um und auf tät ich sagen, physische Präsenz fällt mir da noch zusätzlich ein, dieses Lästigsein für gegnerische Verteidiger (sodass sich zB. Hinteregger nach dem Spiel veranlasst sieht, sich explizit über seine Spielweise zu mokieren!), ich tu mir halt -zugegeben nach erst 3 Pflichtspielen- schwer, besondere Stärken an ihm zu erkennen - und zwar verwertbare Stärken, solche, die was bringen auch! Er mag ja ein famoser Techniker sein, aber das war zB. Mario Prisc auch.... und noch einmal, ich werde der Erste sein, der sich über seinen Irrtum herzlich freuen wird!! PS: interessant übrigens, dass offenbar bei Rapid das Kopfballspiel offiziell abgeschafft worden ist, so eine Phase gabs schon mal in den frühen 0er-Jahren, da kam es glaub ich einmal monatelang zu keinem einzigen Kopfballtor, bis (glaub ich) Lawaree diesen Lauf entschlossen beendet hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Und genau das ist leider unser Problem ! Beric würde super passen nur wenn sabitzer und burgstaller noch da wären! Den diese waren sehr torgefährlich! Hofmann hat diese verloren! Schaub ein Chancentod derzeit! Grozurek ist Grozurek! Und kainz kann ich noch nicht beurteilen Ich denke hier gehts nicht um Torgefährlichkeit. Es geht um die Dynamik die diese beiden Spieler in unser Spiel brachten. Hofmann/Schaub werden diese Dynamik Sabitzers und Burgstallers nie haben, wie auch. Wir haben dafür nun ein Mittelfeld welches technisch wohl zu den stärksten der Liga zählt und eigentlich völlig Rapid untypisch ist. Selbst Kainz ist für mich eher ein Flügel der Marke wie es einst Kavlak bei uns war. (bevorzugt eher den Pass in den Fuß gespielt zu bekommen) Das System, das letztes Jahr aufgebaut wurde muss daher einfach verworfen werden. Um dieses beibehalten zu können, hätten andere Spielertypen verpflichtet werden müssen. Deshalb denke ich auch, dass wir heuer gegen Gegner, wo wir letztes Jahr Probleme hatten viel besser aussehen werden, gegen Andere wohl dafür schlechter. bearbeitet 7. August 2014 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Das System, das letztes Jahr aufgebaut wurde muss daher einfach verworfen werden. Um dieses beibehalten zu können, hätten andere Spielertypen verpflichtet werden müssen.Deshalb denke ich auch, dass wir heuer gegen Gegner, wo wir letztes Jahr Probleme hatten viel besser aussehen werden, gegen Andere wohl dafür schlechter. das system, das letztes jahr aufgebaut wurde kann jetzt in seine ursprüngliche form zurückgehen wurde doch schon 100x gesagt, dass barisic sein bevorzugtes system auf boyds spielertyp adaptiert hat jetzt hat er mit schwab beric und kainz 3 wunschspieler für sein eigentliches system. weiß jemand wie kopfballstark prosenik ist? bearbeitet 7. August 2014 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 7. August 2014 das system, das letztes jahr aufgebaut wurde kann jetzt in seine ursprüngliche form zurückgehen wurde doch schon 100x gesagt, dass barisic sein bevorzugtes system auf boyds spielertyp adaptiert hat jetzt hat er mit schwab beric und kainz 3 wunschspieler für sein eigentliches system. weiß jemand wie kopfballstark prosenik ist? was meinst du mit ursprünglicher Form? Wann hatten wir in den letzten Jahren einen Kader, der so auf Ballbesitz und Kurzpassspiel ausgelegt ist? Aber ich stimme dir zu, ich glaube, dass die Vorstellung von Barisic, wie er Fußball sieht und spielen möchte, mehr denn je mit diesem Kader umsetzbar ist. Ob sein Konzept erfolgreich sein wird bleibt abzuwarten. Dass er mit Boyd, Burgstaller und Co. Spieler vergangener Ären übernahm ist klar. Ich bin halt einfach kein Fan von dieser Art von Fußball. Aber solange Rapid erfolgreich ist soll es mir Recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 7. August 2014 ich auch nicht, vor allem glaube ich nicht, dass dieses Spielsystem mit unserem Spielermaterial umsetzbar ist, entweder Technik oder Tempo, beides gleichzeitig wird's nicht spielen, fürchte ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2014 was meinst du mit ursprünglicher Form? Wann hatten wir in den letzten Jahren einen Kader, der so auf Ballbesitz und Kurzpassspiel ausgelegt ist? Aber ich stimme dir zu, ich glaube, dass die Vorstellung von Barisic, wie er Fußball sieht und spielen möchte, mehr denn je mit diesem Kader umsetzbar ist. Ob sein Konzept erfolgreich sein wird bleibt abzuwarten. Dass er mit Boyd, Burgstaller und Co. Spieler vergangener Ären übernahm ist klar. Ich bin halt einfach kein Fan von dieser Art von Fußball. Aber solange Rapid erfolgreich ist soll es mir Recht sein. warum letzten jahrE? seit barisic und der ist er knapp über ein jahr trainer. hätte sich alar nicht verletzt bin ich mir sicher hätte boyd letzte saison wesentlich weniger spielzeit bekommen. katzer kulo und heikkinen wurden aussortiert und barisic hat auf die jungen, technisch besseren spieler gesetzt man merkte auch jetzt schon, dass das rapidspiel kaum noch hohe bälle hat. pavelic ist auch besser geeignet den ball hinten rauszuspielen und nicht wegschlagen und hoffen, dass boyd seinen kopf hinbekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2014 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/beric-nicht-unumstritten-gegen-den-ex-klub-wo-es-beim-rapid-neuzugang-noch-hakt-und-wo-es-grosses-potenzial-gibt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. August 2014 http://www.sturm12.at/2014/08/09/gegnerinterview-beric/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2014 Laut. Rapid auf fb: Beric für 2 spiele gesperrt aber eins davon bedingt! Glück gehabt wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2014 Laut. Rapid auf fb: Beric für 2 spiele gesperrt aber eins davon bedingt! Glück gehabt wie ich meine. stankovic hatte glück, da er anscheinend davon kommt. bei beric musste man irgendeine strafe geben, obwohl er weniger gemacht hat, also ist ein spiel das mini -und maximum das er bekommen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2014 nächstes mal schiris aus der schweiz anfordern!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2014 nächstes mal schiris aus der schweiz anfordern!!!!remember urs plus freunde bei fak vs gak - um nichts besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. August 2014 remember urs plus freunde bei fak vs gak - um nichts besser Fand auch die Schweizer Schiris unwesentlich besser als unsere. Und damit will ich unsere bei Gott nicht verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. August 2014 Fand auch die Schweizer Schiris unwesentlich besser als unsere. Und damit will ich unsere bei Gott nicht verteidigen. am besten ein paar wm schiedsrichter importieren! ahja und weil wir ein bisserl ontopic bleiben sollten: jetzt muss mal gegen altach alar spielen, ich hoffe er kann diese chance nutzen. denn wenn weiterhin beric als einzige spitze spielen wird, dann besteht die chance dass ich beide wetten gewinne, was ich eigentlich nicht will. eigentlich will ich beide wetten verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. August 2014 am besten ein paar wm schiedsrichter importieren! ahja und weil wir ein bisserl ontopic bleiben sollten: jetzt muss mal gegen altach alar spielen, ich hoffe er kann diese chance nutzen. denn wenn weiterhin beric als einzige spitze spielen wird, dann besteht die chance dass ich beide wetten gewinne, was ich eigentlich nicht will. eigentlich will ich beide wetten verlieren. Wenn Beric explodiert und Alar deswegen nicht zum Einsatz kommt soll es so sein. Ich bin halt skeptisch bei dem momentan laufenden Experiment Beric als Solospitze einzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts