Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2014 Bei elfer schiessen bitte knoflach einwexeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2014 Sieht das Spiel eigentlich irgendwer oder wird hier nur anhand eines Tickers irgendwas geschrieben? jetzt kann ich glänzen: rapid.jawoi.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Juli 2014 Sieht das Spiel eigentlich irgendwer oder wird hier nur anhand eines Tickers irgendwas geschrieben? Gibt Ticker und Video Ticker wo man die vergebenen Chancen sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juli 2014 jetzt kann ich glänzen: rapid.jawoi.tv Trocken, staubtrocken, like a messi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) futbol24.com hatte geraden falschen toralarm für Amstetten. THIS!!! Ergebnisse.at auch. Ich bekomm auf mein Handy eine Push-Nachricht mit "Tor! Amstetten - SK Rapid Wien 1:0". Hab mir gedacht ich seh nicht recht. Dann die Erleichterung ... Aber ich sehs eh schon kommen: Elferschießen und wir scheiden aus ... bearbeitet 11. Juli 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juli 2014 In Amstetten dürftens ziemlich feucht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Juli 2014 Austria zeigt vor wie mans macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2014 Für die Ausrede ist schon gesorgt dann kann jetzt die Niederlage kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juli 2014 Zocki bring Beric und Schobesberger bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2014 In Amstetten dürftens ziemlich feucht sein. ja unsere hoserl vielleicht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Juli 2014 Laut twitter irreguläre Bedingungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2014 Das Gefühl der Lask-Runde kommt wieder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. Juli 2014 also ich bin zehn Minuten von Amstetten weg, bei uns war das Wetter schon - hat 15 Minuten gedauert und ist jetzt wieder vorbei . . . sollte also bald wieder gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2014 Wir können jetzt Wasserball spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Juli 2014 68' Schaub mit einem Schuss.... ....aus einer guten Position, aber der Ball blieb in einer Lacke liegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts