selectah hellimperator Geschrieben 25. Juli 2014 ik+ Oh Gott war das Spiel geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Juli 2014 die tolle compilation, wo disc 2 vom 2. Teil einfach fehlt Ich hatte die Spiele noch auf Disketten in der Box Meine Güte, Schatten über Riva, das muss ich wiedermal probieren, war echt ein tolles Spiel, sauschwer was ich mich erinnern kann. Auf Steam gibt es die Spiele sehr günstig und sie laufen blendend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Juli 2014 die computerkonkurrenz zu super mario: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 hier kann man ein par klassiker online spielen http://www.gamesbasis.com/spiele-klassiker.html kommen erinerungen hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 26. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Juli 2014 gerade im spam drauf hingewiesen worden: quasi eine episode der serie zum nachspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Ich hol den Thread mal rauf, vielleicht kann mir ja jemand helfen.. Ich suche eigentlich schon das x-te Mal jetzt einen alten Fußball"manager" - der war damals noch textbasierend, glaub rot/blaue Schrift.. Man hatte zu Beginn ein gewisses Budget für sein Team, die Spieler hatten einen Wert, der zwischen 0,5 und 10 glaub ich lag und dementsprechend gekostet haben. Jedes Spiel wurde simuliert, ein einziger grauslicher Ton für Tore oder Karten, es gab auch ansonsten keinen Text zu den Spielen Ich glaub sogar, dass 2 Spieler gleichzeitig spielen konnten.. Spieler waren damals noch Matthäus, Klinsmann, Buchwald usw.. Mir geht das Spiel seit Jahren nicht aus dem Kopf, aber ich find einfach keinen Hinweis mehr drauf bearbeitet 5. März 2016 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Oh Gott war das Spiel geil. war extrem lässig. keine ahnung wie oft ich das gespielt habe. außerdem fand ich babarian sehr gut: bearbeitet 5. März 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) habe dieses game als auch bruce lee am c64 gesuchtet bearbeitet 5. März 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. März 2016 the last ninja kung fu master boulderdash pit stop 2 IO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. März 2016 streets of rage 2 hats vor kurzem gratis gegeben auf steam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 7. März 2016 steam kann man anscheinend sogar online spielen: http://www.letsplaysega.com/play-streets-of-rage-2-online/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) bearbeitet 7. März 2016 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. März 2016 Suche nach Jahren noch immer erfolglos folgendes Spiel, vl kann wer helfen "Dann ich mal, ich hatte ein Spiel, wo man mit Motocross rumfährt, da waren verschiedene Strecken und man hat nach links und rechts treten können, außerdem hat man über die Hügeln extrem weit springen können.Mir ist noch in erinnerung eine Strecke in Russland wos die russische Hymne gespielt hat und es lief am NT.Weiß wer vl was für ein Spiel das war ??" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts