forvert Postinho Geschrieben 11. Juli 2014 ich glaub ein spiel, was so ziemlich jeder mal in seinem leben gespielt hat war lemmings.. glaub das werde ich die tage nochmal anspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2014 Hab ich vor ein paar Monaten erst wieder ausgegraben, irrsinnig tolles Spiel, und wie damals üblich, wirds einfach immer schwerer und schwerer, das ist etwas, das heutige Spiele total vermissen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Juli 2014 wenn die lemminge erwähnt wurden, dürfen die würmer natürlich nicht fehlen: https://www.youtube.com/watch?v=cBklMmhqoIk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Juli 2014 vllt wäre es nicht schlecht wenn du wüsstest wo die spiele liefen, welche console oder computer? Alle am Windows NT gespielt, wir haben eh nachgeschaut gestern aber wir haben sie leider nicht mehr Zuhause :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Juli 2014 sim city 2000 (aka: sim city bevor scheiß ea gekommen ist und die franchise zerstört hat) ... der midi-soundtrack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Juli 2014 sim city 2000 (aka: sim city bevor scheiß ea gekommen ist und die franchise zerstört hat) ... der midi-soundtrack GEIL! Muss es wieder installieren, eindeutig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) kennt jmd noch budokan ? neben ik+ eines meiner ersten lieblings kungfu spiele ik+ ach grad eingefallen es gab noch ein sehr geiles kung fu spiiel Full Contact auch ein sehr geiles spiel damals da kommen schon die erinerungen hoch an meiner jugend bearbeitet 19. Juli 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juli 2014 Das hat sich damals ein schulkollege original gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 Auch ganz interessant: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2014 sim city 2000 (aka: sim city bevor scheiß ea gekommen ist und die franchise zerstört hat) ... der midi-soundtrack Hab das 2000er leider nie wirklich gespielt, weil ich meinen ersten PC erst 2002 sowas bekommen habe... Dafür war das hier auch sehr sehr fett: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Juli 2014 was ist das für ein spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 20. Juli 2014 irgendwer durchgespielt? ich war damals noch zu jung und hatte keine geduld, also bin ich nie weit gekommen natürlich, mein erstes PC-Spiel snes-version ist noch besser (mehr levels etc) ^^ damals waren Rollenspiele noch erbarmungslos ... da hat eine Krankheit halt mal die halbe Gruppe auf der Reise hingerafft War eine tolle Umsetzung der 3. DSA Edition. die tolle compilation, wo disc 2 vom 2. Teil einfach fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2014 Meine Güte, Schatten über Riva, das muss ich wiedermal probieren, war echt ein tolles Spiel, sauschwer was ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juli 2014 was ist das für ein spiel? sim city 1. mein erstes spiel mit suchtcharakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2014 Darf hier auch nicht fehlen: Das erste Spiel das ich online gespielt habe, zu Weihnachten als man gratis über die Telekom online gehn konnte. Diablo 1 und II sind heute noch einzigartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts