k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Juli 2014 und kleiner zeitsprung nach vorne ins jahr 99: q3test (also quasi die quake3-beta für jedermann): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Juli 2014 Hobbes, der verdammte Verräter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Juli 2014 microprose soccer sensible soccer kick off II das waren halt noch fußballspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Hobbes, der verdammte Verräter wing commander 3,4+5 hab ich geliebt. man beachte den cast. bearbeitet 7. Juli 2014 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Juli 2014 Wie hatn dieses SPiel gehießen, gabs eh mehrere Teile, hatte den fürn Gameboy Advance, das war so ein Indiana Jones Abklatsch, von der Hauptfigur bis zu den Umgebungen ziemlich ähnlich aber mir fällt der Name nicht mehr ein ? :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2014 Wie hatn dieses SPiel gehießen, gabs eh mehrere Teile, hatte den fürn Gameboy Advance, das war so ein Indiana Jones Abklatsch, von der Hauptfigur bis zu den Umgebungen ziemlich ähnlich aber mir fällt der Name nicht mehr ein ? :/ Pitfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2014 irgendwer durchgespielt? ich war damals noch zu jung und hatte keine geduld, also bin ich nie weit gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Pitfall Genau Danke :D Pittfall the mayan adventure wars Aber puhhh das war ein schweres Spiel ^^ bearbeitet 7. Juli 2014 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. Juli 2014 irgendwer durchgespielt? ich war damals noch zu jung und hatte keine geduld, also bin ich nie weit gekommen war ebenfalls zu jung und ich glaube level 4 war schon das höchste der gefühle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2014 das prince of persia fand ich eig besser: problem war nur, dass ich nie aufs schiff gekommen bin. der sprung war auch verdammt schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. Juli 2014 war ebenfalls zu jung und ich glaube level 4 war schon das höchste der gefühle Ich bin glaube ich schon immer in Level 1 gescheitert War auch viel zu Jung, habs aber trotzdem immer gerne gespielt. Wenn man das so bezeichnen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juli 2014 von den alten sierra-klassikern mit texteingabe habe ich 2 sehr gern gespielt: police quest 1 mit police quest hast mich nicht reizen können. mit kings quest auch nicht. space quest war grandios, conquest of camelot mein lieblingsadventure von sierra, manhunter skurril (aber da musste man auch nichts eintippen, oder?), goldrush hingegen das musterbeispiel, wie fad die spielidee sein kann (aber hab's dennoch durchspielen müssen). oil imperium hab ich auch geliebt: ports of call war mir lieber. immer waffen nach karachi schmuggeln. irgendwer durchgespielt? ich war damals noch zu jung und hatte keine geduld, also bin ich nie weit gekommen prince of persia? das ganz normale, erste spiel? klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Juli 2014 Bleifuss Fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 8. Juli 2014 Durch den fredd hab ich mir heute wieder Jagged Alliance 2 runtergeladen. Arulco muss einfach noch einmal befreit werden. Ich befürchte ja, dass ich jetzt nach meiner fußballerischen Pension, die Zeit "nutze" und Siedler 2, Anstoß 2, Day of the tentacle, Monkey Island, etc. reaktivieren werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Juli 2014 was haten wir damals spass damit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts