Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Wie hatn dieses SPiel gehießen, gabs eh mehrere Teile, hatte den fürn Gameboy Advance, das war so ein Indiana Jones Abklatsch, von der Hauptfigur bis zu den Umgebungen ziemlich ähnlich aber mir fällt der Name nicht mehr ein ? :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie hatn dieses SPiel gehießen, gabs eh mehrere Teile, hatte den fürn Gameboy Advance, das war so ein Indiana Jones Abklatsch, von der Hauptfigur bis zu den Umgebungen ziemlich ähnlich aber mir fällt der Name nicht mehr ein ? :/

Pitfall :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

irgendwer durchgespielt? ich war damals noch zu jung und hatte keine geduld, also bin ich nie weit gekommen :D

war ebenfalls zu jung und ich glaube level 4 war schon das höchste der gefühle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

war ebenfalls zu jung und ich glaube level 4 war schon das höchste der gefühle

Ich bin glaube ich schon immer in Level 1 gescheitert :lol:

War auch viel zu Jung, habs aber trotzdem immer gerne gespielt. Wenn man das so bezeichnen kann :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

von den alten sierra-klassikern mit texteingabe habe ich 2 sehr gern gespielt: police quest 1

mit police quest hast mich nicht reizen können. mit kings quest auch nicht.

space quest war grandios, conquest of camelot mein lieblingsadventure von sierra, manhunter skurril (aber da musste man auch nichts eintippen, oder?), goldrush hingegen das musterbeispiel, wie fad die spielidee sein kann (aber hab's dennoch durchspielen müssen).

oil imperium hab ich auch geliebt:

ports of call war mir lieber. immer waffen nach karachi schmuggeln.

irgendwer durchgespielt? ich war damals noch zu jung und hatte keine geduld, also bin ich nie weit gekommen :D

prince of persia? das ganz normale, erste spiel? klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Durch den fredd hab ich mir heute wieder Jagged Alliance 2 runtergeladen. Arulco muss einfach noch einmal befreit werden. Ich befürchte ja, dass ich jetzt nach meiner fußballerischen Pension, die Zeit "nutze" und Siedler 2, Anstoß 2, Day of the tentacle, Monkey Island, etc. reaktivieren werde. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag