sdfsdf so is des Geschrieben 2. Juli 2014 Kottingbrunn +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Amateur Geschrieben 2. Juli 2014 Vorwärts Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 2. Juli 2014 St. Johann im Pongau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2014 Ich wünsche mir Vorwärts Steyr, haben ein richtiges oldscool stadion tolle fantribüne gute stimmung, da kommen bestimmt bis zu 8000 leute und sollten auf jeden fall schlagbar sein!!! Ausserdem wärs wieder mal ein gegner von früher mit tradition man denke an da legendäre 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Sind zwar schon einige Schmankerln dabei und ich würde mich über "SV Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen" und "Technopool Admira PRIMAKOS Keusch" sehr freuen - dennoch wären das Highlight ohne wenn und aber die leiwanden Leit von "Licht Loidl Lafnitz" bearbeitet 2. Juli 2014 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2014 und was spricht gegen die ofenbinder aus spratzern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Juli 2014 und was spricht gegen die ofenbinder aus spratzern? die sportliche unlösbarkeit. die wurden offensichtlich gerade deutscher pokalsieger: http://www.asvspratzern.at/de/483?entry=13512 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2014 Die Ofenbinder bitte, da wär ich definitiv vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Juli 2014 ritterfest in kapfenberg, rizing überlebt, 3 tage schwechat bis er nicht mehr steht, wir fahr'n nach dorbirn danach nach kufstein, gewinnen alles und fahren mit dem pokal heim! ÖFB-POKAL - ÖFB-POKAL - ÖFB-POKAL; ÖFB-POKAAAAL!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2014 ritterfest in kapfenberg, rizing überlebt, 3 tage schwechat bis er nicht mehr steht, wir fahr'n nach dorbirn danach nach kufstein, gewinnen alles und fahren mit dem pokal heim! ÖFB-POKAL - ÖFB-POKAL - ÖFB-POKAL; ÖFB-POKAAAAL!!!! einfach herrlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Juli 2014 ritterfest in kapfenberg, rizing überlebt, 3 tage schwechat bis er nicht mehr steht, wir fahr'n nach dorbirn danach nach kufstein, gewinnen alles und fahren mit dem pokal heim! ÖFB-POKAL - ÖFB-POKAL - ÖFB-POKAL; ÖFB-POKAAAAL!!!! Ich wär für Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2014 Vorwärts Steyr Das wär fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juli 2014 Egal wer, nur bitte weiterkommen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2014 Bitte fc hard!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Bitte fc hard!!! FCK Hard, bitte den Klub richtig schreiben, danke. bearbeitet 2. Juli 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts