grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 Am Wochenende davor spielen wir daheim gegen den WAC..... Gut dann 2 Siege wie gegen sturm! Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Alle kleineren ( Bauern) spielen Zu Hause.Zufall? Sogar der FAC muss auswärts ran Wiener Mafia gibt es schon lange nicht mehr bearbeitet 2. November 2014 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2014 Schlechte Auslosung... Die Violas wieder mit dem leichtesten Los, dazu bleiben wohl Grödig, RB und FAK über... Der Cup wird dieses Jahr kein Selbstläufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. November 2014 Schlechte Auslosung... Die Violas wieder mit dem leichtesten Los, dazu bleiben wohl Grödig, RB und FAK über... Der Cup wird dieses Jahr kein Selbstläufer Also ich denke Grödig hat es am einfachsten. Auswärts bleibt immer noch auswärts. Und gerade wir sollten - zumindest beim Cup - den Begriff "freilos" nicht in den Mund nehmen. Runde ist erst Anfang April. Dauert also noch Ewigkeiten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2014 Ich find das Los in Ordnung. Auswärts ist halt bitter, aber besser als nix. Immerhin ist nicht garantiert, dass der WAC im April noch so stark sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 2. November 2014 Austria bekommt reihenweise Freilose...herrlichsind nicht zufällig rekordsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. November 2014 Der Cup wird dieses Jahr kein Selbstläufer Also eh so wie jedes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. November 2014 Also ich denke Grödig hat es am einfachsten. Auswärts bleibt immer noch auswärts. Und gerade wir sollten - zumindest beim Cup - den Begriff "freilos" nicht in den Mund nehmen. Runde ist erst Anfang April. Dauert also noch Ewigkeiten.... HAb mich schlecht ausgedrückt... von den Favoriten hat der FAK das leichteste... Und ja Cup hat eigene Regeln... Eine davon... Rapid packts nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. November 2014 Hätt schlimmer aber auch besser gehen können. Nachdem das Spiel ja hoffentlich eh in Klagenfurt stattfinden wird kann ich mich mit dem Gegner arrangieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. November 2014 Hätt schlimmer aber auch besser gehen können. Nachdem das Spiel ja hoffentlich eh in Klagenfurt stattfinden wird kann ich mich mit dem Gegner arrangieren. Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, außer es ist noch tiefster Winter in Wolfsberg im April. Wenn wir gegen Sturm nicht einmal 10.000 unter der Woche reinbekommen, kann ich es mir nicht einmal bei WAC vs. Rapid vorstellen. Cup bleibt in Ö noch immer Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. November 2014 Hätt schlimmer aber auch besser gehen können. Nachdem das Spiel ja hoffentlich eh in Klagenfurt stattfinden wird kann ich mich mit dem Gegner arrangieren. Fahr ma eh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. November 2014 Fahr ma eh? jojo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. November 2014 Alle kleineren ( Bauern) spielen Zu Hause.Zufall? Sogar der FAC muss auswärts ran Wiener Mafia gibt es schon lange nicht mehr ist das dein ernst?ja, sie haben live im tv die auslosung gefaket. mit doppeltem boden im glas, austausch von kugeln und hollywood spezialeffekten. alles nur deswegen, damit vor allem rapid auswärts gegen den wac spielt und auch die anderen wiener vereine schlechter gestellt werden ...ich gehe mal davon aus, dass ich die ironie aus dem post nicht raus gelesen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2014 Was sich der ORF immer einfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2014 Ich find das Los in Ordnung. Auswärts ist halt bitter, aber besser als nix. Immerhin ist nicht garantiert, dass der WAC im April noch so stark sein wird... Die bauen ja jetzt schon ab.. (hoff ich verschrei jetzt nix) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts