b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Mittwoch, 20:30 Uhr ist praktisch ein klassischer Europacup-Termin, und da wir heuer nicht international spielen bietet sich der Cupschlager gegen Sturm durchaus als willkommene Abwechslung zum Liga-Alltag an. Da der Cup im Gegensatz zum EC aber eher nebensächlich ist und die Partie sowieso im Free-TV ausgestrahlt wird, werden kaum Leute kommen, die 12k vom flanders kommen da ganz gut hin mMn. bearbeitet 11. Oktober 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. Oktober 2014 Preis is OK und um die Uhrzeit hat ma auch selten was besseres vor, gibt also keine Ausreden Fürcht auch dass wenig Leut kommen werden, verstehst aber nicht und finds sehr schade. Fantechnisch is das auch das beste was Ö zu bieten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) edit weil wurscht! bearbeitet 11. Oktober 2014 von huiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2014 Mal von meiner Seite: ich hab ein abo, sogar extra Längsseite, obwohl teurer, damit ich besser sehe. Ich liebe meine rapid, gehe auf jedes el Spiel, fahre auf viele matches auswärts. Trotzdem treibts mich irgendwie nicht ins Stadion beim cup gegen Sturm. Keine genaue Erklärung oder Rechtfertigung. Bin ich deswegen ein schlechter fan? Meinetwegen. Aber ich schau einfach auch ab und an mal meine rapid gerne im TV an. Wann wenn nicht im cup. Muss keiner verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2014 Alles über 7-8k wäre eine Überraschung. Cup interessiert einfach keinen. Wie auch wenn es seitens des Öfb so vorgelebt wird. Es wird null getan um den Cup attraktiver zu machen, ganz einfach deshalb weil niemand Interesse daran hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. Oktober 2014 Es wird null getan um den Cup attraktiver zu machen, ganz einfach deshalb weil niemand Interesse daran hat.Was soll denn der öfb deiner Meinung nach tun? Es is Cup, meine Mannschaft spielt, was brauchts mehr ? Bin ich deswegen ein schlechter fan? Meinetwegen. Aber ich schau einfach auch ab und an mal meine rapid gerne im TV an. Wann wenn nicht im cup. Muss keiner verstehen...geh bitte, schlechterer Fan is natürlich blödsinn. Jeder schaut wo und wie er will. vetstehen tu ichs trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 Bei einem Spiel nicht, aber es summiert sich ja. Eher nein, denn in der Meisterschaft gibt es ermäßigte Karten. Somit trifft einen die fehlende Ermäßigung genau bei den Cup-Spielen alle heiligen Zeiten. Und da ist der Vollpreis geringer als der ermäßigte Preis in der Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Oktober 2014 Und da ist der Vollpreis geringer als der ermäßigte Preis in der Meisterschaft. mind=blown Dennoch würde ich im Cup Ermässigungen anbieten. Hier geht es um die Geiz ist Geil Mentalität. Der "Verlust" wird sich wohl auch im Rahmen halten. Und falls sich dann noch einer aufregt, spielen wir einfach die Hoeneß Wutrede ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2014 Was soll denn der öfb deiner Meinung nach tun? Es is Cup, meine Mannschaft spielt, was brauchts mehr ? keine Angst, war auch beim letzten Cup-Auftritt dabei. Die Aussage war auf den Cup generell bezogen. Der Stellenwert ist so niedrig wie er niedriger kaum sein kann, die Sichtweise nur negativ. Und genau das kreide ich den Verantwortlichen beim Öfb an. Sie haben das zu verantworten weil ihnen der Cup sowas von egal ist. Und genau diese Meinung tragen sie nach außen. Ich bleib dabei bevor sie den Bewerb so stiefmütterlich behandeln umd krampfhaft durchziehen, sollen sie ihn bleiben lassen und den EC-Platz an die BuLi abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2014 keine Angst, war auch beim letzten Cup-Auftritt dabei. Die Aussage war auf den Cup generell bezogen. Der Stellenwert ist so niedrig wie er niedriger kaum sein kann, die Sichtweise nur negativ. Und genau das kreide ich den Verantwortlichen beim Öfb an. Sie haben das zu verantworten weil ihnen der Cup sowas von egal ist. Und genau diese Meinung tragen sie nach außen. Ich bleib dabei bevor sie den Bewerb so stiefmütterlich behandeln umd krampfhaft durchziehen, sollen sie ihn bleiben lassen und den EC-Platz an die BuLi abgeben. Genau das! Ein Amateure-Cup wie 07/08 reicht bei dem Standing das der Cup hat völlig aus. Und es wird nicht besser werden, soviel ist mal sicher. Unsere Freunde aus Wien 10 würde das vermutlich weniger freuen weil sie damit ihren Lieblingsbewerb verlieren und somit kaum mehr einen Titel holen würden, für den Rest des Landes wäre es aber kein schmerzhafter Verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2014 Genau das! Ein Amateure-Cup wie 07/08 reicht bei dem Standing das der Cup hat völlig aus. Und es wird nicht besser werden, soviel ist mal sicher. Unsere Freunde aus Wien 10 würde das vermutlich weniger freuen weil sie damit ihren Lieblingsbewerb verlieren und somit kaum mehr einen Titel holen würden, für den Rest des Landes wäre es aber kein schmerzhafter Verlust. Doch wäre es! Der Cup gehört aufgewertet nicht abgeschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 14. Oktober 2014 keine Angst, war auch beim letzten Cup-Auftritt dabei. Die Aussage war auf den Cup generell bezogen. Der Stellenwert ist so niedrig wie er niedriger kaum sein kann, die Sichtweise nur negativ. Und genau das kreide ich den Verantwortlichen beim Öfb an. Sie haben das zu verantworten weil ihnen der Cup sowas von egal ist. Und genau diese Meinung tragen sie nach außen. Ich bleib dabei bevor sie den Bewerb so stiefmütterlich behandeln umd krampfhaft durchziehen, sollen sie ihn bleiben lassen und den EC-Platz an die BuLi abgeben. war ja nicht auf dich bezogen, aber ich hör immer nur wie unattraktiv der Cup is und dass sich der verband nicht drum kümmert (was ja stimmen mag) ... Wodurch aber macht sich die unattraktivität denn bemerkbar ?? für mich bleibts am Ende des Tages halt ein bewerbsspiel meines Teams, noch dazu daheim und als stadiongeher is man dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Oktober 2014 war ja nicht auf dich bezogen, aber ich hör immer nur wie unattraktiv der Cup is und dass sich der verband nicht drum kümmert (was ja stimmen mag) ... Wodurch aber macht sich die unattraktivität denn bemerkbar ?? für mich bleibts am Ende des Tages halt ein bewerbsspiel meines Teams, noch dazu daheim und als stadiongeher is man dabei.Vereine nehmen den Bewerb leider nicht ernst, die Zuschauerzahlen sind meistens schlecht und eine kurze Zusammenfassung im TV gibts nach Mitternacht. So hat der Cup ein schlechtes Image, obwohl es in vielen anderen Ländern ein schöner Bewerb ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 14. Oktober 2014 war ja nicht auf dich bezogen, aber ich hör immer nur wie unattraktiv der Cup is und dass sich der verband nicht drum kümmert (was ja stimmen mag) ... Wodurch aber macht sich die unattraktivität denn bemerkbar ?? für mich bleibts am Ende des Tages halt ein bewerbsspiel meines Teams, noch dazu daheim und als stadiongeher is man dabei.Woran ablesen? Naja, in der eurosaison gestrichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Oktober 2014 ich hab heute geträumt das wir in Klagenfurt gegen Salzburg spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts