moerli V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Wenn wir so wie heute spielen,scheiden wir gegen jeden aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Wenn wir so wie heute spielen,scheiden wir gegen jeden aus Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Schwachsinn. Nein,denn das war heut die schlechteste Saisonleistung.Außerdem siehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. September 2014 Wenn wir so wie Cup spielen,scheiden wir gegen fast jeden aus Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Nein,denn das war heut die schlechteste Saisonleistung.Außerdem siehe Viele Saisonspiele dürftest du heuer noch nicht gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Viele Saisonspiele dürftest du heuer noch nicht gesehen haben. Alle,aber laß ma das,nach so einer Niederlage bin i holt net guat drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. September 2014 Auslosung passt mMn, Hauptsache daheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiLenCe Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September 2014 Sturm wird ned afoch, aber die Hürde müssen wir ohnehin nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 29. September 2014 Finde das Los okay. Wenn man den Cup ernsthaft gewinnen will, wird so oder so kein Weg an größeren Kalibern vorbei führen. Zeit warads wenn wir den Pokal wieder mal holen würden. Da darf Turm kein Stolperstein sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. September 2014 Ich freue mich auf Stankovic, Hadzic und Madl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. September 2014 Ich freue mich auf Stankovic, Hadzic und Madl. , an die hab ich ja noch nicht mal gedacht. Könnt lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. September 2014 Sturm wird ned afoch, aber die Hürde müssen wir ohnehin nehmen. Seh ich auch so. Vl. haben wir Glück und FAK und RBS treffen schon früher aufeiannder, davon könnte man profitieren. Jedem Gegner kann man aber nicht ausweichen und wenn man was reissen will, dann muss Sturm gebogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2014 Ich freue mich auf Stankovic, Hadzic und Madl. ... und in der Liga spielt Rapid die Runde vorher auswärt auch gg Sturm ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. September 2014 Je größer die Herausforderung, desto ruhmreicher der Ertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. September 2014 Passt, Heimspiel. Kommen wenigstens ein paar Zuschauer, wir brauchen eh das Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts