Resch - Geschrieben 16. Juli 2014 Filipe Luis -> CFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Juli 2014 Top Transfer. Vielleicht der beste LV der Welt derzeit. Ohne Verletzungen hätte der schon lange bei einem Topklub gespielt. Und preislich - verglichen mit den Shaws dieser Welt - ein Schnäppchen. Starkes Team das bei den Chavs zusammenkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. Juli 2014 Bin übrigens stark dafür, dass man in der EPL die CL-Plätze auf 5 ausweitet. Zeigts mir irgendeine Liga der Welt zu irgendeinem Zeitpunkt, wo so viel Qualität in den besten 6 Teams aufgeboten wurde. (zu meinen Lebzeiten mein ich jetzt ) Spanien.... Sind jedes Jahr in der CL und in der EL vorne dabei. Sollte also die beste Liga sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Aso.. Top6 überlesen. Streitthema. MMn ist die PL trotzdem stärker. Chelsea rüstet gut auf. Werden sicher wieder lang um Platz 1 mitrittern. bearbeitet 16. Juli 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 16. Juli 2014 Dafür ist alles was nach Rang 4-5 kommt, nicht der Rede wert. FC Sevilla EL-Sieger 2013/14. In der Vorsaison auf Platz 9. Nur wegen Lizenzverfehlungen von Malaga und Rayo überhaupt in der EL dabei. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Spanien.... Sind jedes Jahr in der CL und in der EL vorne dabei. Sollte also die beste Liga sein Geh, is es aber deutlich nicht. Mit Atletico hams jetzt 3 richtig starke Teams statt 2, aber das wars. EL is ein Scherz, null aussagekräftig, weil selbst wenn man die Stärke der Liga an den CL+EL Erfolgen messen würde (was eher trügerisch is), scheißen die englischen Teams ja auf die EL und laufen da mit B-Teams auf. Eben weil da mehr Teams in der heimischen Liga oben mitspielen können und sich in der EL schonen. Case in point: letzte Saison, englische Liga, Punkteabstand zwischen 1. und 4. Platz 7, in der spanischen 20. Zwischen 1. und 6. Platz in England 17 Punkte Abstand, in Spanien 31. Aber ganz abgesehen davon, hab ich eher die Dichte an "Starspielern" in den Top 6 Teams gemeint (und da rechne ich jetzt Man United dazu obwohl sie 7. wurden letzte Saison) als die Spielstärke der Mannschaften, welche natürlich mehr ist als die Summe ihrer Teile. (bestes Beispiel: Atletico) Und ja, Chelsea macht mir langsam bissl Angst. Bei United zeichnet sich mit der Adidas Kohle jetzt auch Arges ab. PS: Sorry dass ich den thread in eine off-topic Spirale gezogen hab , my bad. bearbeitet 16. Juli 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coka Superkicker Geschrieben 16. Juli 2014 warum luis nicht zur WM mitdurfte ist eh eines der größten geheimnisse der menschheit. Bombendraft von CFC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Juli 2014 Bonjour, Monsieur Debuchy! http://www.arsenal.com/news/news-archive/20140717/arsenal-complete-mathieu-debuchy-signing Debuchy --> Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Enner Valencia --> West Ham bearbeitet 18. Juli 2014 von 13Dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 22. Juli 2014 Bojan Krkic - Stoke City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Juli 2014 Bojan Krkic - Stoke City die werden ja wohl nicht von ihrem spielstil abweichen anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Juli 2014 Zur großen überraschung: Ben davies --> spurs Michael vorm --> spurs Sigurdsson --> swans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2014 David ospina --> arsenal Fixiert laut. Arsenal official 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2014 Dejan Lovren von den Saints zum LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Juli 2014 Calum Chambers --> Arsenal F.C. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts