160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Perkele!

und die kolumbianer werden sich heute 120 min gegen brasilien mühen, aufsteigen, und die deutschen im halbfinale problemlos drüberfahren und stehen im finale gegen holland. ein traum, diese brunzer.

Geh bitte, es ist Dusel-Deutschland, also spielens im Finale sicher nicht gegen Holland sondern gegen Costa Rica.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Deutschland duselt sich unverdient weiter.

Der Sieg freut mich ganz besonders für DICH !! Danke, denn wegen so Hinterweltler schmeckt der Sieg der Deutschen noch süßer... Zuckerhut! :v:

Aber mach dir nix draus, denn wenn Deutschland draussen wär hättest ja kein Team mehr zu dem du halten kannst - nämlich dem Gegner der DEUTSCHEN !!!! MUAHAHAHA... du bist echt ein Highlight - THX for that! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die WM der Oaschkicks geht weiter

Geh bitte… beste Gruppenphase seit langem. Klima scheint aber in den KO Spielen leider einen ziemlich großen Einfluss zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In der KO Phase waren viele uninteressante Spiele nach der guten Gruppenphase, oder siehst Du das anders. Die vielen 0:0 zur HZ kommen nicht von ungefähr.

Hast aber in jedem Turnier das Halbgas in der KO Phase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das war eigentlich ein klassisches achtelfinale, ein gruppensieger, der sich etwas ausruht von den strapazen der gruppenphase und ein gegner, von dem niemand weiß, was er in der ko-phase verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sieg freut mich ganz besonders für DICH !! Danke, denn wegen so Hinterweltler schmeckt der Sieg der Deutschen noch süßer... Zuckerhut! :v:

Aber mach dir nix draus, denn wenn Deutschland draussen wär hättest ja kein Team mehr zu dem du halten kannst - nämlich dem Gegner der DEUTSCHEN !!!! MUAHAHAHA... du bist echt ein Highlight - THX for that! :clap:

Du hast auch ärgere Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sagt der der einen extremen RB-Komplex hat und immer für den Gegner von rbs ist, der sogar noch ein Bild von Basel Spielern als PB hat.

Du bildest ein wunderbares Pendant zu ihm, auf Vereinsebene. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Bis jetzt war ich Müller gegenüber immer neutral eingestellt, aber seine Schauspielerische Leistung war heute reif fürs Burgtheater! Bei jedem Foul an ihn der sterbende Schwan, bei Foul von ihm das Unschuldslamm. Jede Schirientscheidung kritisieren und auch die Hand heben wenn man im 12 Rang gesehen hat dass der Einwurf gegen die Deutschen war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie zu erwarten war. Wobei eigentlich wäre ich von einem deutschen Feuerwerk ausgegangen. Sogesehen mach ich mir schon ein wenig Sorgen!

Im Semi wartet jedoch das erste südamerikanische Team. Da trennt sich die Spreu vom Weizen und die Grauslichen fahren heim und die Welt ist wieder in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag