160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltmeister

Deutschland ist nicht völlig chancenlos, ganz im Gegenteil. Mein Verstand (und meine Erfahrung) sagen mir, dass Ihr ins Seminfinale kommt.

Was das Verschwinden von deutschen Trollen nach Niederlagen bei Großereignissen angeht, hab ich mal seitdem ich im ASB bin doch schon eine große Erfahrung (weil ihr dankenswerterweise nix mehr gewonnen habt, seitdem es Internet in der breiten Öffentlichkeit gibt....was jetzt eigentlich schon richtig richtig lange ist! :D)

Wenigstens haben wir schon mal was gewonnen im Fußball,das einzige was ihr gewonnen habt das ist der Grand Prix durch eine Wurst mit Bart :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Deutschland ist nicht völlig chancenlos, ganz im Gegenteil. Mein Verstand (und meine Erfahrung) sagen mir, dass Ihr ins Seminfinale kommt.

Was das Verschwinden von deutschen Trollen nach Niederlagen bei Großereignissen angeht, hab ich mal seitdem ich im ASB bin doch schon eine große Erfahrung (weil ihr dankenswerterweise nix mehr gewonnen habt, seitdem es Internet in der breiten Öffentlichkeit gibt....was jetzt eigentlich schon richtig richtig lange ist! :D)

Würde ich so nicht sagen!Das deutsche CL-Finale 2013 hat ganz Preußen große Freude bereitet.Das verbuchen wir selbstverliebten und arroganten Ungustln definitiv auf unserer Erfolgsliste :finger: da wurde mal wieder unsere naturgegebene Überlegenheit in voller Pracht sichtbar :finger: und das ist gar nicht lange her,der Akku ist also prall gefüllt ;) bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens haben wir schon mal was gewonnen im Fußball,das einzige was ihr gewonnen habt das ist der Grand Prix durch eine Wurst mit Bart :D

Das schöne an dieser Sache ist ja, dass ihr jedes Mal aufs Neue fix davon ausgeht den Titel zu holen....um dann doch jedes Mal wieder traurig nach Hause zu fahren und euch dann mit so Sachen wie "Weltmeister der Herzen", "junges sympathisches Team", "der Weltspitze auf Augenhöhe begegnet" usw. usf. trösten müsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das schöne an dieser Sache ist ja, dass ihr jedes Mal aufs Neue fix davon ausgeht den Titel zu holen....um dann doch jedes Mal wieder traurig nach Hause zu fahren und euch dann mit so Sachen wie "Weltmeister der Herzen", "junges sympathisches Team", "der Weltspitze auf Augenhöhe begegnet" usw. usf. trösten müsst.

Haha. Ja das ist wirklich das Beste. Was für eine Verlierermentalität: Weltmeister der Herzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Analyst = deutscher Anre

Genug gesagt. Früher oder später verschwinden sie alle wieder..

Wer so einen zerschossenen Gemütszustand aufweist,dass er im Fußball anfängt von Erzfeinden zu faseln,der sollte sich vielleicht etwas zurückhalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Tja das haben halt große Fußballnationen so an sich das sie mit diesem Anspruch zu einer WM fahren aber das du das eher nicht verstehst versteht sich auch irgendwie von selber ;)

Haha. Ja das ist wirklich das Beste. Was für eine Verlierermentalität: Weltmeister der Herzen.

Wenn von euch einer das Wort Verlierermentalität anderen vorwirft dann ist das schon mehr als...... :lol: :lol: :lol::laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

So stelle ich mir den Spieltag thread vor :D!

Wenig zum Thema Fußball.. Aber dafür umso mehr Nationalismus, den man unter dem Deckmantel der "Sportbegeisterung" zu verstecken versucht und damit begründet, dass der gehasste Feind (alle 80 mio) mit dem Nationalismus doch angefangen hätte. Nach dem "ellabätsch" Prinzip. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer so einen zerschossenen Gemütszustand aufweist,dass er im Fußball anfängt von Erzfeinden zu faseln,der sollte sich vielleicht etwas zurückhalten ;)

Was soll man denn sonst sagen? Konkurrent trifft ja nicht wirklich zu. :ratlos:

Ich würde ja nach wie vor mit euch auf ein Bier gehen.. Ich glaube nicht, dass das Niveau dann dort so tief wäre wie im Internet. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich würde ja nach wie vor mit euch auf ein Bier gehen.. Ich glaube nicht, dass das Niveau dann dort so tief wäre wie im Internet. :D

Mit Sicherheit nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So ist das halt,wenn man zur Weltspitze gehört ;) frag mal die Italiener,Spanier,Brasilianer oder Argentinier ... die rechnen sich auch bei jedem Turnier Chancen aus,zu Recht.Und trotzdem werden sie in der Mehrheit der Fälle enttäuscht,das liegt in der Natur der Sache,da eben nur einer gewinnen kann ;).Man kann es natürlich auch anders machen,sich nie qualifizieren und bei den Turnieren einfach GEGEN irgendwen sein,da sind die Erfolgsaussichten um ein Vielfaches höher, aber ganz ehrlich,bevor ich diese Variante wähle,würde ich lieber ganz auf Fußball verzichten :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Falls hier wer zu Frankreich hält, weil die Deutschen arrogant sind, den kann ich beruhigen. Denn es sind die Franzosen, welche überall erwarten, dass man mit ihnen gefälligst auf französisch spricht (man denke nur an den Songcontest oder sogar im Flugfunk sprechen sie untereinander nur französisch ... )

Also wenn hier wer von der Mentalität her überheblich ist, dann wohl eher die "Grande Nation". :)

Wenn ihr aber so viel deutsche Kultur konsumiert, dass ihr den Vergleich nicht habt, dann sei euch verziehen, die bösen Deutschen dumm zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag