Niederlande - Costa Rica


Vöslauer

  

92 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Wahrscheinlich gewinnen die Niederländer selbst dieses Spiel mit Konterfußball. Wozu sie fähig sind, wenn Robben, van Persie und Sneijder aus dem Spiel genommen werden, nämlich zu nichts, hat man gegen México ja gesehen. Hoffentlich lässt sich Costa Rica nicht herauslocken, sollen die Niederländer ruhig das Spiel machen und Costa Rica dann erfolgreich kontern.

Wäre herrlich und sogar ein bisserl realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

jap das selbe denke und hoffe ich auch.

Für Costa Rica ist alles drin, wenn sie ähnlich wie Australien gegen Holland spielen und den Holländern die Spielgestaltung bzw. das Mittelfeld "überlassen".

Auf gehts Ticos

world-cup-costa-rica-joel-campbell-624x3

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wahrscheinlich gewinnen die Niederländer selbst dieses Spiel mit Konterfußball. Wozu sie fähig sind, wenn Robben, van Persie und Sneijder aus dem Spiel genommen werden, nämlich zu nichts, hat man gegen México ja gesehen. Hoffentlich lässt sich Costa Rica nicht herauslocken, sollen die Niederländer ruhig das Spiel machen und Costa Rica dann erfolgreich kontern.

Nach dem 0:1 hat allerdings nur noch Holland gespielt.... mich würde auch interessieren wann Robben aus dem Spiel genommen wurde? Als es einen Torraub in der 1. Halbzeit gab und 2x Fouls im 16er?

Wenn man in 4 Spielen 12 Tore macht und dabei 3x einen Rückstand nachläuft spricht das doch für eine gewisse spielerische Qualität und taktische Flexibiliät....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Irmatov _Usbekistan_ wird die Partie leiten. Wenn ihm keine Fehler unterlaufen ist er sicherlich ein heißer Kandidat fürs Finale.

er oder webb würd ich sagen

@spiel: ich erwarte ein drüberlaufen von holland, lasse mich aber gerne überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dass diese Holländer hochkant rausfliegen, ist das einzige was mich bei diesem fußball großereignis noch interessiert.

mein Beileid :) .. also ned wegen der Tatsache, dass du dir die Holländer rauswünscht. Aber stell dir mal Costa Rica als WM vor oder den Geheimfavorit Belgien. Wäre doch ne tolle Geschichte?

Oder ein Finale Deutschland vs. Holland .. oder ein Finale Brasilien vs Argentinien. DAS wird heftig.

Ich finde hier im ASB stimmt was nicht. Man freut sich tendenziell mehr über Heimflüge bestimmter Mannschaften als über spannende Spiele und gönnt anderen gar nix.

Dabei sind bei dieser WM noch so viele Überraschungen oder WM Klassiker drin. :ratlos:

Ich habe mit anderen Teams (Chile und Costa Rica) teilweise genau so mitgefiebert wie mit meinem eigenen. Und es gibt nix geileres!

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich habe mit anderen Teams (Chile und Costa Rica) teilweise genau so mitgefiebert wie mit meinem eigenen. Und es gibt nix geileres!

Ich eh auch, nur sind die jetzt alle leider draußen. Bis auf Costa Rica, aber die packens wohl heute leider auch nicht. Falls doch, fieber ich umso mehr mit ihnen weiter mit.

Mich persönlich hat diese WM aber als erstes Turnier seit langem einfach nicht so mitgrissen. Spielerisch war da trotz vielen Toren einfach nicht viel hochkarätiges und/oder dramatisches dabei für mich, und jetzt sind eben die paar Überraschungsteams, für deren "Story" man sich begeistern konnte (Mexiko, Chile, Algerien, Kolumbien) draußen, bis auf Costa Rica jetzt halt.

Aber so eine Anti-Einstellung mag ich generell auch nicht. Mir ist es nur relativ wurscht jetzt, wer da noch gwinnt (ja, außer CRC ;) ) , die stärkste Emotion die in mir jetzt noch nachklingt ist die, auf welche Art Holland das gegen Mexiko gewonnen hat. Dass die rausfliegen ist mir jetzt wichtiger als alles andere. Natürlich am liebsten schon heute :yes:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute sind wir alle Käseköpfe! :clap:

Alleine um diese WM-Revanche miterleben zu dürfen aus dem Jahre 1998:

bergkamp.gif

Na, aber da spielte Holland noch einen super Fußball,im gegensatz zu heute,dazu haben sie auch einige ungustln in der Manschaft,aber du hast recht einen WM Titel hätten sie sich verdient nach drei Wm finals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin zwiegespalten

hoffe einerseits auf einen einfachen Gegner für argentinien und andererseits auf einen starken potentiellen Finalgegner der Deutschen :davinci:

bearbeitet von Deorn1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.