Recommended Posts

Ich sags dir ganz ehrlich meine letzten Hoffnungen sind Leitgeb/Yabo. Da kommt nichts mehr wo man sich relativ sicher sein kann, dass er einschlägt (Ausnahme vl Dabbur)

Aber bei Yabo, der nicht mal ohne Schmerzen Treppen hinaufsteigen kann, gibt es Hoffnung, interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aber bei Yabo, der nicht mal ohne Schmerzen Treppen hinaufsteigen kann, gibt es Hoffnung, interessant.

In Bezug auf seine Qualität du Kasperl. Was di Fitness betrifft kennt man sich ja eh aus.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Ge bitte, solche Kaderleichen wie Mukhtar/Damari - was weiß ich will man ernsthaft mit Dabbur/Ratsche vergleichen. Aber wir werden ja sehen.

Also einen deutschen U21 Nationalspieler und einen Damari als Kaderleichen zu bezeichnen ist schon frech. Ich würde beide wieder mit Handkuss nehmen, genauso wie Yabo.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es entsteht halt fuer viele der Eindruck, dass nichtmal vesucht wurde Keita zu halten, weil ihn Leipzig haben will - DAS ist das, was vermutlich einigen aufstößt. Ned weil, er sich unsere Heisl-Liga nimmer antun will (Da gaebe es andere Möglichkeiten ala Kampl damals)

Aber nach dem Stern-Fiasko ist das eh ned so eine Schock-Geschichte.

bearbeitet von onlyaroth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Also einen deutschen U21 Nationalspieler und einen Damari als Kaderleichen zu bezeichnen ist schon frech.

Najo, die hatten beide eine Seuchensaison bevor sie gekommen sind, ganz anders als Rzatkowski und Dabbur, welche beide eine grandiose Saison hinter sich haben, da seh ich schon ein bisserl einen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Bezug auf seine Qualität du Kasperl

Krieg Dich wieder ein. Auch in einem Forum gibt es Benimmregeln. Wenn Du es nicht schaffst, ohne Beleidigungen zu posten, kannst Du dir ein anderes Forum für deine Monologe suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Wahrheit liegt wohl dazwischen. Wichtig wird sein, dass Berisha seine Form behält, das Kollektiv besser arbeitet und die neuen bald funktionieren. Was wurde nicht nach Mane, Alan und Kampl gesudert. Das wird schon. Ich freue mich, dass die Jungen Spieler (Laimer, Schlager) sich beweisen dürfen / müssen. Bitter wirds aber, wenn Berisha auch noch geht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich sags dir ganz ehrlich meine letzten Hoffnungen sind Leitgeb/Yabo. Da kommt nichts mehr wo man sich relativ sicher sein kann, dass er einschlägt (Ausnahme vl Dabbur)

Stimmt, bei Yabo, einer der besten Spieler der 2. Bundesliga 2014/15, kann man Hoffnung haben, aber bei Rzatkowski, einer der besten Spieler der 2. Bundesliga 2015/16 ist die Liga zu schwach, als dass er eine gute Verstärkung wäre. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Najo, die hatten beide eine Seuchensaison bevor sie gekommen sind, ganz anders als Rzatkowski und Dabbur, welche beide eine grandiose Saison hinter sich haben, da seh ich schon ein bisserl einen Unterschied.

Natürlich, das stimmt. Hab ich auch nicht bestritten. Nur den Begriff Kaderleiche wollte ich nicht stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, bei Yabo, einer der besten Spieler der 2. Bundesliga 2014/15, kann man Hoffnung haben, aber bei Rzatkowski, einer der besten Spieler der 2. Bundesliga 2015/16 ist die Liga zu schwach, als dass er eine gute Verstärkung wäre. :davinci:

Und der eine topfit und beim Anderen nicht mal sicher ist, dass er überhaupt nochmals auf hohem Niveau kicken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Krieg Dich wieder ein. Auch in einem Forum gibt es Benimmregeln. Wenn Du es nicht schaffst, ohne Beleidigungen zu posten, kannst Du dir ein anderes Forum für deine Monologe suchen

Die Ursprünge vom Kasperl liegen bei Komödienschreibern im 18Jh. Ich wollte dir damit nur ein Kompliment machen für deine äußerst subtile Antwort auf mein Argument zu Yabo. Dann halt nicht!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Natürlich, das stimmt. Hab ich auch nicht bestritten. Nur den Begriff Kaderleiche wollte ich nicht stehen lassen.

Schlussendlich war Damari damals in Leipzig eine "Kaderleiche". Muhktar nur in der Reserve von Benfica, als da könnt der Begriff auch einigermaßen hinkommen,:D und bis auf 300 Minuten in der Deutschen-Bundesliga hatte der nicht's vorzuweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

WAS CHECKST DU DA NICHT DU KASPERLLLLL !!?"=!111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Diese Aussagen ("...nicht dauerhaft in Österreich halten können...") sind einfach nur lächerliche Ausreden. Wenn man eh nicht mehr soviel Geld in Salzburg reinpumpen will, um die Spieler zu halten, dann soll man bitte aussteigen. Denn jedes Jahr einen neuen Kader zu erleben, weil die Topspieler nach Leipzig wechseln, ist einfach unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Schlussendlich war Damari damals in Leipzig eine "Kaderleiche". Muhktar nur in der Reserve von Benfica, als da könnt der Begriff auch einigermaßen hinkommen, :D und bis auf 300 Minuten in der Deutschen-Bundesliga hatte der nicht's vorzuweisen.

Najo, Damari war keine Kaderleiche sondern permanent verletzt bei Leipzig und Mukthar war zum Zeitpunkt des Transfers trotzdem Stammspieler in der U21. Aber bei denen hat es ja nicht an den Fähigkeiten gemangelt sondern wo anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag