Recommended Posts

Knows how to post...

Morgen: Auch Oberlin an Malaria erkrankt :D

Nana, super Neuigkeiten, wir brauchen einen Keita in Herbsform!

Wir bräuchten einen Kader der nicht von ein oder zwei Spielern abhängig ist.

Keita ist unsere Lebensversiherung so wie sie Hofmann für Rapid die Jahre war; aber es muss auch danach weiter gehen - die Zeit ohne Keita (der hoffentlich bei einem Top-5 Klub landet). wird schwer genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat die ganze Vorbereitung verpasst und hatte eine depperte Krankheit. Selbst wenn er jetzt wieder ins Training einsteigt, dauert das ein paar Wochen, bis er körperlich wieder auf der Höhe ist.

kommt immer auf die intensität der Krankheit an. Drogba hatte ja sogar mit Malaria gespielt (http://www.transfermarkt.at/didier-drogba/leistungsdaten/spieler/3924/plus/0?saison=2010)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

kommt immer auf die intensität der Krankheit an. Drogba hatte ja sogar mit Malaria gespielt (http://www.transfermarkt.at/didier-drogba/leistungsdaten/spieler/3924/plus/0?saison=2010)

Unabhängig von der Krankheit muss er ja trotzdem erstmal das aufholen, was die anderen bisher in der Vorbereitung körperlich gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig von der Krankheit muss er ja trotzdem erstmal das aufholen, was die anderen bisher in der Vorbereitung körperlich gemacht haben.

Klar. Wieviele Tage ist er denn hinten nach? Keine zwei Wochen, die hätte er bis zur Admira-Partie schon aufholen können. Wenns die Krankheit nicht zulässt leider nicht, ansonsten wäre es schon gegangen. Aber eh egal, weil wir nicht wissen wie er sich gesundheitlich entwickeln wird und davon hängt es natürlich primär ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Letztes Jahr ist er direkt vom Africa Cup gekommen und hat ohne jede Pause losgelegt.

Wenn er jetzt unter ärztlicher Beobachtung schon auf dem Ergometer sitzen darf, glaub ich nicht, dass er sich allzu lange vom Trainieren abhalten lassen wird.

Afrika Cup ist ja eine komplett andere Situation. Da hat er quasi ohne Pause durchgespielt, nonaned hat er da nicht körperlich abbauen können, wie man es sonst halt im Urlaub macht. Da hätte er eher ein Problem mit Müdigkeit bekommen können, als sonst was.

Aber prinzipiell ist das mit der jetzigen Situation einfach nicht zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau ma mal, Soriano hat ja auch schon mal ziemlich schnell wieder gespielt obwohl eine lange Pause angekündigt wurde. Ich vertraue da schon meiner Info, dass er im Normalfall zu Saisonbeginn zumindest im Kader steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau ma mal, Soriano hat ja auch schon mal ziemlich schnell wieder gespielt obwohl eine lange Pause angekündigt wurde. Ich vertraue da schon meiner Info, dass er im Normalfall zu Saisonbeginn zumindest im Kader steht

Dein Informant in Gottes Ohr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre aber auch kein Drama sollte er erst in Ried dabei sein.

nein, aber erst gegen den wac schon. ein paar wochen klingt für mich fast in die richtung - drum hoffe ich das bonheurs info sich bewahrheitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Er selbst hofft, nächstes Wochenende gegen Altach sein Comeback zu feiern (steht im heutigen SN-Interview mit ihm). Er habe schon auf einen Einsatz heute gehofft, aber das kommt noch zu früh.

Evtl. kann ich später das ganze Interview posten.

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag