Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2014 mein Tipp: LASK - SV Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2014 mein Tipp: LASK - SV Ried Kühbauer und Co. schmeißen die Innviertler heute aber aus dem Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. September 2014 Da sieht man einmal, wie klein unsere Mannschaft ist, wenn man Vujo vergleicht, der auch kein Riese ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2014 Mit 1500 Zuschauern war das auch sicher bei weitem nicht am schlechtesten besuchte Partie dieser Runde. Wobei sich Lankowitz mit Rahmenprogramm und Ticketaktionen natürlich einiges einfallen hat lassen. Eine nette ticketaktion für einen banden-srehplatz 15 euronen zu verlangen. Und bei uns regen sich ein paar heinis wegen der eintrittspreise auf....by the way-iceman, danke fürs mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Da sieht man einmal, wie klein unsere Mannschaft ist, wenn man Vujo vergleicht, der auch kein Riese ist. irgendwie habe ich den eindruck, dass das seit jahrzehnten usus beim LASK ist. übrigens wünsch ich mir, dass kufstein heute gegen den FAC weiterkommt, wär eine nette auswärtsfahrt ahja, nachdem wir ohnehin schon im achtelfinale sind, sollte man den threaduntertitel in "auf nach europa!" ändern. mit einer einstellung à la "wie weit gehts diesmal?" kommt man im leben nicht voran. diese ständige kleinmacherei im cup geht mir jedes jahr auf den senkel, manche hier herinnen sind ja schon zufrieden, wenn man einmal vor gut gefülltem haus gegen einen wiener gespielt hat... bearbeitet 23. September 2014 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. September 2014 Da sieht man einmal, wie klein unsere Mannschaft ist, wenn man Vujo vergleicht, der auch kein Riese ist. So klein ist Vujo nicht. 1,87 m. Er wirkt nur etwas kleiner weil die Beine etwas kurz geraten sind und er einen mächtigen Oberkörper hat. Vor ein paar Jahren gabs da mal so eine Auflistung über die Körpergrösse der Mannschaften aller obersten Ligen in Europa. Der CF Barcelona war da die kleinste Mannschaft und der SV Mattersburg die grösste. Also die Körpergröße machts nicht aus. Zum Cup: Als nächsten Gegner würde ich mir einen ganz Grossen wünschen. RBS, Austria oder Rapid. Natürlich zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2014 vor allem ist ja die grottenbahn nicht umsonst dss linzer wahrzeichen schlecht hin ;-) bzgl.cup: wann wird das 1/8-finale ausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2014 Kommenden Sonntag (28.09.) erfolgt die Auslosung. Wahrscheinlich bei Sport am Sonntag. Spieltermine sind der 28. und 29.10.2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) ried also mal nicht. dann bitte a.salzburg. unfassbar was die in vöcklabruck aufführen. stimmungstechnisch echt faszinierend. edit: auch das schaut nicht gut aus bearbeitet 23. September 2014 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. September 2014 ried also mal nicht. dann bitte a.salzburg. unfassbar was die in vöcklabruck aufführen. stimmungstechnisch echt faszinierend. edit: auch das schaut nicht gut aus hoffentlich hast es ned verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2014 @ LASK1965 Für die Salzburger ist das Spiel gegen Sturm immerhin das Highlight in ihrer 10jährigen Geschichte Die Ried-Krise geht also weiter Nachdem morgen neben Steyr, Micheldorf, Ried auch Wallern ausscheiden wird, muss der LASK jetzt die Fahnen OÖs hochhalten ! Und das St.Pölten einen Tag nach dem LASK heute spielt, noch dazu in die Verlängerung muss, ist für uns auch kein Nachteil für das Spiel am Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. September 2014 Die Ried-Krise geht also weiter Nachdem morgen neben Steyr, Micheldorf, Ried auch Wallern ausscheiden wird, muss der LASK jetzt die Fahnen OÖs hochhalten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. September 2014 gerade bewegte bilder von uns auf sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. September 2014 gerade bewegte bilder von uns auf sport+ das erste und dritte tor waren sehr geil rausgespielt. vor allem schrögers vorarbeit war top. ansonsten ließ der rasen wohl kein wirklich gutes spiel zu, selten so einen acker gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 23. September 2014 Templ.. Den kann man schon mal machen.. Trotz des Ackers gestern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts